News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nina hat geschrieben: ↑12. Mai 2026, 18:57
...
Thomas und ich haben uns heute bei einem Italiener in Köln Carpaccio und Melanzane alla parmigiana geteilt. Es war hervorragend.
Und das, ohne selbst die Arbeit zu haben
thuja thujon hat geschrieben: ↑12. Mai 2026, 23:13
Hier gabs vermutlich zum vorletzten mal Cima di rapa. Die späten Sorten sind zur Hälfte abgeerntet.
Das war der erste Teller, mit altem Pecorino, der kann ruhig intensiv sein, wenn er fein genug gerieben ist. ...
...
thuja, es ist ein gewisses Suchtpotenzial zu bemerken. Verständlich Und danke für die genaue Beschreibung des Rezepts plus wertvoller Eigenerfahrung, man kann es sich sehr gut vorstellen - die Frage ist nur, wo bekomme ich dieses Grünzeug her?
Gartenlady hat geschrieben: ↑13. Mai 2026, 12:38
Spaghetti mit Avocadosauce gefällt mir auch sehr gut, @Nina, danke für das verlinkte Rezept, wobei mich daran der Speck stört, der kommt mit etwas deftig vor zu der eleganten Creme.
@Kübelgarten, hattest Du Speck an Deiner Avocadosauce?
Gartenlady, ich würde auch den Speck weglassen. Die Kinder machen das öfters und meinen, schnell und gut
.
Hier gab es heute auch war für die Eismänner: Faschierten Braten klassisch mit Erdäpflpürree und grünem Salat. Immer gut