News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mein Exemplar steht schon ein paar Jahre draussen, wächst erstaunlich schnell. Der kräftige Busch dürfte die 2.5m Marke sicher schon geknackt haben. Ich liebe den Duft sehr!!
Ihr wisst schon, dass Ihr Eure Mitmenschen mit einem kleinen Garten fertig macht ;) ::) ;D?!? Wunderschöne Aufnahmen. Wäre es vielleicht möglich neben Detailaufnahmen auch Aufnahmen von dem Gehölz als Ganzes einzustellen, damit der Habitus erkennbar ist?
Hier fängt nun auch Lindera angustifolia an zu färben... Ich weiß ja, daß sie noch viel bunter wird. Freue mich einfach nur wie prächtig sie sich entwickelt... ist noch klein. :D
Dateianhänge
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
@enaira, die pinke Schönheit löst sofort einen Haben wollen-Reflex aus, aber unser Garten ist vorerst voll. Sollte eines unserer Gehölze sich verabschieden, ist es gut, eine Alternative zu kennen :D. Sieht toll aus Dein Viburnum.
Ich werde diesen Winter endgültig meinen tollen und ewig grün bleibenden Euonymus alatus compactus rauswerfen.
Dateianhänge
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer