News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Endlich - die erste Blüte von Davidia involucrata 'Sonoma'. Angeblich soll sie ja zügig blühen, aber hier hat sie sich sehr viel Zeit gelassen.
Dateianhänge
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
HGs und Brissels Gesträuch muss ich auch haben - sieht jeweils toll aus
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
-
Schlimmer geht immer
Waldschrat hat geschrieben: ↑11. Mai 2023, 18:56 Endlich - die erste Blüte von Davidia involucrata 'Sonoma'. Angeblich soll sie ja zügig blühen, aber hier hat sie sich sehr viel Zeit gelassen.
Der Muttertagsbaum. Vor Jahren, ich glaube jetzt nicht mehr, gab es im Boga immer an Muttertag Hinweisschilder zum blüheneden Taschentuchbaum, dabei gibt es nicht nur einen, sondern mindestens drei davon im Park. Allerdings die Normalform, was ist der Unterschied bei der 'Sonoma'?
Waldschrat hat geschrieben: ↑11. Mai 2023, 18:56 Endlich - die erste Blüte von Davidia involucrata 'Sonoma'. Angeblich soll sie ja zügig blühen, aber hier hat sie sich sehr viel Zeit gelassen.
Das ist doch auch eine Diva. Meine 'Sonoma' habe ich im Vorjahr gekauft, weil sie schon blühte. Heuer hat sie darauf verzichtet. ::)
Waldschrat hat geschrieben: ↑11. Mai 2023, 19:08 HGs und Brissels Gesträuch muss ich auch haben - sieht jeweils toll aus
Dabei habe ich die Halesia sogar von dir! ;D Das war die Unterlage vom Melliodendron seinerzeit. ;)
Brassaiopsis mitis treibt aus. :D
Das ist kurios mit der Halesia. ;D. Wie groß ist sie denn jetzt nach 6 Jahren?
Wie überwinterst Du die Brassaiopsis?
-
-
Schlimmer geht immer