News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten 2020 (Gelesen 162386 mal)
- Nova Liz †
ein schönes mildes gelb :D
super str wäre in alleinstellung nur schwer zu ertragen, aber eine hohe rote und augusta louise binden sie farblich etwas ein...etwas 8)
super str wäre in alleinstellung nur schwer zu ertragen, aber eine hohe rote und augusta louise binden sie farblich etwas ein...etwas 8)
Re: Rosenblüten 2020
Wunderschön sind Eure Rosen!
@Nova Liz: ich hab sonnenschein/Karin Schade vor ca. 3,5 Jahren gefragt, ob sie nicht einen schönen Sämling hat, den sie Uta von Naumburg nennen möchte. Diese ist meine Namenspatronin und ich hab mir schon lang eine Utarose gewünscht. Hat geklappt! Nochmal Danke, sonnenschein!
VG, Antida
@Nova Liz: ich hab sonnenschein/Karin Schade vor ca. 3,5 Jahren gefragt, ob sie nicht einen schönen Sämling hat, den sie Uta von Naumburg nennen möchte. Diese ist meine Namenspatronin und ich hab mir schon lang eine Utarose gewünscht. Hat geklappt! Nochmal Danke, sonnenschein!
VG, Antida
Reihe mich mal hier ein...
Duftrose Herzogin Christina
Duftrose Herzogin Christina
Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen den Sinn des Lebens zu verstehen (Tagore)
Florentina
Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen den Sinn des Lebens zu verstehen (Tagore)
Unbekannte Rote
- Nova Liz †
Schöne Koblenzerin kann eigentlich nicht sein.Sie hat weiße Außenseiten, die man auch immer sieht.
Du hast Recht bin mit den ganzen roten durcheinander gekommen ;-) Die Letzte oben wurde mir als Hochstamm geschenkt, Name unbekannt
Schöne Koblenzerin hat sich bei mir noch nicht geöffnet
Schöne Koblenzerin hat sich bei mir noch nicht geöffnet
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
'For your Eyes only' mit Dank an Gänselieschen. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Beverly
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
@Querkopf, deine Buff Beauty ist ja wahrlich ein Traum, meine vor Jahren gepflanzte ist zurückgewachsen und sehr bald danach in die Jagdgründe abgeschwirrt, wollte mich offenbar nicht 8)
Deine`Boul de Neige`ist auch wunderschön. Nach gröblicher Behandlung meinerseits und dem Schock von drinnen nach
draußen erholt sich meine jetzt langsam, aber natürlich von Blüten keine Spur.
Hier meine centifolia x muscosa angeblich? Mir kommen ihre Blüten nur irgendwie sehr groß vor und auch dünkler als di von Kaieric.
Nach dem Versetzen hat sie endlich den richtige Platz gefunden und fühlt sich sehr wohl. Ich mag diese mossigen Triebe so gern :D
LG susanneM
Deine`Boul de Neige`ist auch wunderschön. Nach gröblicher Behandlung meinerseits und dem Schock von drinnen nach
draußen erholt sich meine jetzt langsam, aber natürlich von Blüten keine Spur.
Hier meine centifolia x muscosa angeblich? Mir kommen ihre Blüten nur irgendwie sehr groß vor und auch dünkler als di von Kaieric.
Nach dem Versetzen hat sie endlich den richtige Platz gefunden und fühlt sich sehr wohl. Ich mag diese mossigen Triebe so gern :D
LG susanneM
Liebe Grüße aus Niederösterreich hinterm Schneeberg
susanne
susanne
Was morbides
Aschermittwoch
Aschermittwoch
Liebe Grüße aus Niederösterreich hinterm Schneeberg
susanne
susanne