News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mein neuestes Gartenbuch! (Gelesen 429929 mal)
- Greenreader
Re:Mein neuestes Gartenbuch!
Bin ganz einfach noch nicht dazugekommen - es steht aber auch noch nicht sehr lange im Regal. Meine freie Lesezeit ist leider nicht ganz mit meiner Garten-Bücherkaufsucht kompatibel ...LGGreenreader
LG Greenreader
Das ist schön formuliert.Meine freie Lesezeit ist leider nicht ganz mit meiner Garten-Bücherkaufsucht kompatibel ...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Das geht mir auch ab und zu so, aber jetzt kommt ja bald die Gartenfreie Zeit, da kann man wieder reichlich lesen und Pläne schmieden für's nächste Jahr!! Das Buch gibt es gerade für nur 15€ statt 50€.....Gruss MichaelaMeine freie Lesezeit ist leider nicht ganz mit meiner Garten-Bücherkaufsucht kompatibel ...LGGreenreader
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Bei weltbild gibt es die Rosen Enzyklopädie von Robert Markley für 10 Euroliebe GrüßeMartina
Meine neuste Erwerbung ist ein - eher Bildband als Lesebuch - über traditionelle japanische Gärten.Mit traumhaft herbstgefärbten Ahörnern, aber auch augenberuhigend komponierten Flächenaufteilungen. Faszinierend, wie man so ganz anders mit Pflanzen, Fläche, Achsen und Steinen umgehen kann.
danke dir für den TippBei weltbild gibt es die Rosen Enzyklopädie von Robert Markley für 10 Euroliebe GrüßeMartina

ja, das bilde ich mir auch ein: bald hast du viel Zeit um all die schönen Bildbände kuschelig im Sessel zu lesenDas geht mir auch ab und zu so, aber jetzt kommt ja bald die Gartenfreie Zeit, da kann man wieder reichlich lesen und Pläne schmieden für's nächste Jahr!! Das Buch gibt es gerade für nur 15€ statt 50€.....Gruss MichaelaMeine freie Lesezeit ist leider nicht ganz mit meiner Garten-Bücherkaufsucht kompatibel ...LGGreenreader

Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt!!
:DIch habe es mir geholt, und das erste reinlesen hat mir gefallen, und wenn das Wetter so bleibt wie heute...... ;)Gruss Michaela

- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
@Dainty bitte schön.Jetzt komme wieder die gefährliche Zeit. Im Winter kaufe ich meist sehr viele Gartenbücher. Missen möchte ích aber kein einziges.liebe GrüßeMartina
Genau!!
Und auf der Wunschliste stehen noch einige...Gruss Michaela

- SouthernBelle
Magst Du die Wunschliste mal sehen lassen?Genau!!![]()
Und auf der Wunschliste stehen noch einige...
Gruesse
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Bin ich auch neugierig draufMartina
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Ja das wär spannend, vielleicht wünscht sich einer, was ein anderer übrig hat... 

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Oder weckt neue BegehrlichkeitenMartina