News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
die Forsythia bei mir ist wie Feuer und Flamme ;DBin noch nicht mal dazu gekommen die Plasteostereier wieder abzunehmen so viel Arbeit ist im Garten zu erledigen.Bin grad am Löcher für die Dahlien buddeln und brauchte mal ne Pause.Super Sonnenwetter hier gradeLG Borker
Zwei Rosengewächs-Gehölze beginnen hier gerade mit der Blüte,Felsenbirne und Zierapfel. Letzterer blüht zum 1. Mal, es ist ein Sämling, den ich vor 3 Jahren beim Pur-Treffen in Dresden bekam! :-*Das Laub wirkt eigentlich dunkler als auf dem Foto.
Letzterer blüht zum 1. Mal, es ist ein Sämling, den ich vor 3 Jahren beim Pur-Treffen in Dresden bekam! :-*Das Laub wirkt eigentlich dunkler als auf dem Foto.
Eindeutig ein Abkömmling von 'Liset'.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Liset - danke, den Namen hatte ich vergessen! :DIch freu mich schon auf die roten Äpfelchen. Ich habe noch mal geguckt: Der Laubaustrieb ist dunkelrot an den blütenlosen Trieben und grün an den Kurztrieben mit Blüten.