News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im Frühling 2008: Es fängt an (Gelesen 74697 mal)
Re:Rosen im Frühling 2008: Es fängt an
Hallo Frank,Sourire d' Orchidée ist eine Granate. Eine stark wachsende Kletterrose mit sehr schönem Duft. Du siehst Sie linke an zwei Kletterwänden, die man absolut nicht mehr sieht!!http://picasaweb.google.de/gloria770/20 ... 30Übrigens etwas tiefer, ca. 2,50 hoch die Mutabilis.Gloria
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Danke Gloria!Sourire d' Orchidée ist eine Granate. Eine stark wachsende Kletterrose mit sehr schönem Duft. Du siehst Sie linke an zwei Kletterwänden, die man absolut nicht mehr sieht!!Übrigens etwas tiefer, ca. 2,50 hoch die Mutabilis.Gloria

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Die erste von den im Herbst gesetzten Rosen in voller Blüte: Albéric Barbier.
- Dateianhänge
-
- Alberic_Barbier.JPG (63.07 KiB) 83 mal betrachtet
Sally Holmes stand bei mir zwei Jahre im Kübel. Superschöne Rose!Im letzten JAhr habe ich sie freigelassen, zu Gunsten von Mme L. Leveque und weil sie hoch hinaus wollte. Da musste sie erst einmal lange überlegen, ob es ihr im rheinischen Lehm gefällt. Jetzt hat die die ersten Blüten, ist aber noch sehr klein, da im Herbst stark zurückgeschnitten.Gloria
Hier jetzt auch schon volle Blüte:Gislaine de Feligonde ( soll einen Zaun beranken )
Bei dieser konnte ich mich heute nicht zurückhalten - ein Prachtexemplar im Container:
...und diese mein Lieblingsrambler mit betörendem Duft:
Gros Choux d'Hollande
- Dateianhänge
-
- Kopie_von_Gros_Choux_dHollande.jpg (32.17 KiB) 83 mal betrachtet