News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere Sämlingsblüten (Gelesen 69947 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Unsere Sämlingsblüten
und heute war sie fast weiß, mit einem rosigen Schimmer. Schön
-
freiburgbalkon
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Also mir gefällt auch die 'Unscheinbare', die so gar nicht unscheinbar ist. Porzellan gefällt mir vor allem, wenn sie noch etwas rosa überhaucht ist!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
muß mal kurz die Mittagsflaute nutzen und noch ein Bildli vom Heimkehrerle reinstellen, auf ein's mehr kommt's ja jetzt auch nicht mehr an.

-
freiburgbalkon
und Lavender Café hat noch eine Blüte, aber sie soll ja von nun an Twilight time heißen (obwohl Aurora cream echt auch ein super Name gewesen wäre, aber da ich von Florence Delattre sehr viele helle habe, könnte ich den Namen sicher später auch noch vergeben...)Und im ersten Morgenlicht heute ist auch dieses Foto entstanden.
-
freiburgbalkon
ja, ich bin auch Eurer Meinung, da könnten wir ruhig noch mehr Bilder von vertragen, oder?Ich nütz mal wieder die Nachmittagsflaute
:
-
freiburgbalkon
ihr habt alle wunderschöne rosenkinder! :Dindisch feuer ist gerade seit drei tagen dabei, ihre zweite knospe zu öffnen.das röschen ist klein, aber schön dicht buschig und gesund. :Dmb-gd 4 und mb-gd 5 hatten jetzt eine zweite blüte, die aber bei der hitze nur einen tag gehalten hat. dafür war sie jeweils 7cm groß. behalten werde ich wohl von den beiden nur mb-gd 4, die hat zwar mehltau, aber sie wächst gut, die andere sieht ziemlich mickrig dagegen aus, mehltau und sternrußtau.die übrigen sind noch kaum gewachsen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli