siehste, diese Dinger sind bei Pe.ers auch in den Töpfen lt. Aussage seiner GGin, deshalb hatte er auch welche stehen, die soo lang waren, daß die Blütenstiele um knickten!!!!ach, was ich übrigens noch sagen wollte: die ashwood-pflanzen haben definitiv nicht nur "manure and compost" gesehen... im containersubstrat sind beim gießen diese gelben dauerdüngerkügelchen zu tage getreten.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborus 2009 (Gelesen 234995 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Re:Helleborus 2009
Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
Das ist ja sehr interessant.ach, was ich übrigens noch sagen wollte: die ashwood-pflanzen haben definitiv nicht nur "manure and compost" gesehen... im containersubstrat sind beim gießen diese gelben dauerdüngerkügelchen zu tage getreten.
Liebe Grüsse
Inge
Inge
Schöne Pflanzen viridiflora!Die apricot und die gelbe gefüllte gefallen mir sehr gut!Karin
Ende Februar vor einem Jahr waren die Hellis in voller Blüte. Heute freue ich mich, daß es überhaupt ein Lebenszeichen im Garten gibt.
Liebe Grüsse
Inge
Inge
Schön aber sieht die rote aus vor dem weißen Schnee. Wie Weihnachten

Herzlich willkommen im Forum, julibrissin!Schön wenn wir Helleboristen wieder Verstärkung bekommen. Ein schönes Foto ist Dir da gelungen.
Liebe Grüsse
Inge
Inge
- julibrissin
HELLÓ!VON HELLEBORUS RAJONGÓ VAGYOK MAGYARORSZÁGKOMBI IST UNSER ILYEN NÖVÉNY. LEIDER AUF DEUTSCH EINEM ÜBERSETZERKANN ICH DURCH EIN PROGRAMM SCHREIBEN.Herzlich willkommen im Forum, julibrissin!Schön wenn wir Helleboristen wieder Verstärkung bekommen. Ein schönes Foto ist Dir da gelungen.
- julibrissin
- julibrissin
- julibrissin
HELLEBORUS ALBÍNÓ
- julibrissin