News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 161730 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil

martina. » Antwort #1005 am:

Graugrüüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüün, ich könnte bütte bütte bütte ein paar Fotos zur Erbauung brauchen :-[ ;) Bild
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #1006 am:

Heute ist es soweit: Ron liegt auf dem OP-Tisch. :-\ Er bekommt eine Zyste am Oberschenkel wegoperiert und Zahnstein entfernt.Am späten Nachmittag darf ich ihn wieder abholen, wenn ich nichts gegenteiliges höre.
=^..^=
Muscari

Muscari » Antwort #1007 am:

Dann alles Gute für den kleinen Patienten!
martina.

martina. » Antwort #1008 am:

Danke :-* Habe vorhin mit der TÄ telefoniert: 1 Schneidezahn, ein Backenzahn unten und 2 Backenzähne oben mussten gezogen werden. :-[Die Zyste wird eingeschickt. Nachdem die Biopsie vor einigen Wochen nicht eindeutig war, wurde großzügig geschnippelt: "Wundern Sie sich nicht, dass die Wunde größer ist, als Sie vielleicht erwartet haben." :-[ Jetzt kann ich mir überlegen, wie ich meinen Outdoor- b.a.W. zum zufriedenen Indoortiger mache. ::) ::) ;)
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #1009 am:

Oh weh, der arme Ron. Stubenarrest bei diesem schönen Wetter :P Hoffentlich ist es nix ernstes. Mit nur einem Schneidezahn kann er trotzdem noch prima Mäuse jagen. Mein Pauli macht es regelmäßig vor. Schleppt die fettesten Ratten (!) an und das obwohl im beide oberen Reißzähne fehlen. Seine geliebten Stäbchen von A..I kann er allerdings nicht richtig beißen, die flutschen ihm immer so aus dem Maul. Muss ich ihm immer klein brechen. ::) Grüße und gute Besserung an Ron Tubutsch
bea

bea » Antwort #1010 am:

Das härteste wird wohl sein, dass er vorerst indoor bleiben muss. Gute Besserung deinem Tiger! - und *daumendrück* dass der Befund der Zyste gut ausfällt
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1011 am:

MARTINA, gute Besserung für den süßen Ron. Und natürlich werden hier alle Pfötchen und Daumen gedrückt, dass der Befund gutartig ist.Paßt auf, der kleine Ron wird ein ganz braver Patient sein. Armer kleiner Bub!Heute früh um 07.00 Uhr stand ein ziemlich nasser, halbverhungerter Mini Bubu draussen.BildJetzt kommt er morgens auch schon!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.

martina. » Antwort #1012 am:

Danke, ihr Lieben :-* Ich habe ihn jetzt seit rund 2 Stunden hier und er ist noch seeeeehr weggetreten. :-\ Das rechte Auge kriegt er noch gar nicht ganz auf. Hat sich in der Transportbox von oben bis unten eingenässt, sitzt aber auf seinen wackeligen Hinterbeinen demonstrativ vor der Balkontür. ::) ;D ;) Barbara, Mini-Bubu ist aber ein klassischer Steinerweicher ;D ;D ;) zeck-zeck ;)
=^..^=
pitty

katzenminze

pitty » Antwort #1013 am:

ich möchte mich einfach mal ganz lieb bedanken..für die katzenminze. meine 3 werden sich freuen .DANKE pitty
graugrün

graugrün » Antwort #1014 am:

Ohh, Martina!Wie gehts Euch inzwischen??? Da ist man mal ein bissl untergetaucht und wenn man zurückkommt, gibts wieder Kranke Katzen.Ich beeil mich mit den Katzenkinderbildern. Momentan kommen sie nachmittags schon aus ihrer Kiste gekrabbelt, wenn wir in ihren Kellerraum kommen und rufen. Zuckersüss!Leider hat mich mein Fotobearbeitungsprogramm grad im Stich gelassen, daher noch keine neuen Fotos. :-[Minibubu ist ja wirklich sowas von putzig! Was für ein Blick!!!LGgraugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1015 am:

MARTINA, ach Gottele, der arme Ron. Ich glaube, für ihn ist es fürchterlich, dass er sich eingepinkelt hat. Und man kann ihm ja nicht erklären, dass sowas ganz normal ist, dass er da garnichts dafür kann. Ich denke, inzwischen wird er sich wieder zum Schlafen gelegt haben.Ist die Wunde sehr groß??? ich pust mal "Gute Besserung" und Du singst ihm bitte für mich: "Heile, heile, Gänsje..."Pitty, ist unterwegs.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1016 am:

GRAUGRÜN, mich hat www.d78 auch verlassen *heul*
graugrün

graugrün » Antwort #1017 am:

nanu? was ist www.d78??
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1018 am:

:)
Dateianhänge
louis_portrait123.jpg
graugrün

graugrün » Antwort #1019 am:

wow, was für ein blick!!!klasse schnappschuss!! wann kriegt man die schonmal stillhaltenderweise vor die linse!
Antworten