News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute ist es soweit: Ron liegt auf dem OP-Tisch. Er bekommt eine Zyste am Oberschenkel wegoperiert und Zahnstein entfernt.Am späten Nachmittag darf ich ihn wieder abholen, wenn ich nichts gegenteiliges höre.
Danke Habe vorhin mit der TÄ telefoniert: 1 Schneidezahn, ein Backenzahn unten und 2 Backenzähne oben mussten gezogen werden. :-[Die Zyste wird eingeschickt. Nachdem die Biopsie vor einigen Wochen nicht eindeutig war, wurde großzügig geschnippelt: "Wundern Sie sich nicht, dass die Wunde größer ist, als Sie vielleicht erwartet haben." Jetzt kann ich mir überlegen, wie ich meinen Outdoor- b.a.W. zum zufriedenen Indoortiger mache.
Oh weh, der arme Ron. Stubenarrest bei diesem schönen Wetter Hoffentlich ist es nix ernstes. Mit nur einem Schneidezahn kann er trotzdem noch prima Mäuse jagen. Mein Pauli macht es regelmäßig vor. Schleppt die fettesten Ratten (!) an und das obwohl im beide oberen Reißzähne fehlen. Seine geliebten Stäbchen von A..I kann er allerdings nicht richtig beißen, die flutschen ihm immer so aus dem Maul. Muss ich ihm immer klein brechen. Grüße und gute Besserung an Ron Tubutsch
Das härteste wird wohl sein, dass er vorerst indoor bleiben muss. Gute Besserung deinem Tiger! - und *daumendrück* dass der Befund der Zyste gut ausfällt
MARTINA, gute Besserung für den süßen Ron. Und natürlich werden hier alle Pfötchen und Daumen gedrückt, dass der Befund gutartig ist.Paßt auf, der kleine Ron wird ein ganz braver Patient sein. Armer kleiner Bub!Heute früh um 07.00 Uhr stand ein ziemlich nasser, halbverhungerter Mini Bubu draussen.Jetzt kommt er morgens auch schon!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Danke, ihr Lieben Ich habe ihn jetzt seit rund 2 Stunden hier und er ist noch seeeeehr weggetreten. Das rechte Auge kriegt er noch gar nicht ganz auf. Hat sich in der Transportbox von oben bis unten eingenässt, sitzt aber auf seinen wackeligen Hinterbeinen demonstrativ vor der Balkontür. Barbara, Mini-Bubu ist aber ein klassischer Steinerweicher zeck-zeck
Ohh, Martina!Wie gehts Euch inzwischen??? Da ist man mal ein bissl untergetaucht und wenn man zurückkommt, gibts wieder Kranke Katzen.Ich beeil mich mit den Katzenkinderbildern. Momentan kommen sie nachmittags schon aus ihrer Kiste gekrabbelt, wenn wir in ihren Kellerraum kommen und rufen. Zuckersüss!Leider hat mich mein Fotobearbeitungsprogramm grad im Stich gelassen, daher noch keine neuen Fotos. :-[Minibubu ist ja wirklich sowas von putzig! Was für ein Blick!!!LGgraugrün
MARTINA, ach Gottele, der arme Ron. Ich glaube, für ihn ist es fürchterlich, dass er sich eingepinkelt hat. Und man kann ihm ja nicht erklären, dass sowas ganz normal ist, dass er da garnichts dafür kann. Ich denke, inzwischen wird er sich wieder zum Schlafen gelegt haben.Ist die Wunde sehr groß??? ich pust mal "Gute Besserung" und Du singst ihm bitte für mich: "Heile, heile, Gänsje..."Pitty, ist unterwegs.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...