News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 355332 mal)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re: Bild einstellen - für Anfänger
Wieso kannst du 298 kb einstellen? Ich denke 98 kb ist die Grenze?
Wenn man die Möglichkeiten des Forums nutzt:80,00 kB bei angehängten Bildern,100,00 kB bei Bildern über die eigene Galerie.Rechtsklick auf das Bild- Bildeigenschaften (Grafikeigenschaften; oder wie bei mir aktuell: "View Image Info") zeigt dir die Adresse des externen Bilderdienstes, den marygold nutzt.Wieso kannst du 298 kb einstellen? Ich denke 98 kb ist die Grenze?
- Gänselieschen
-
- Gänselieschen
-
Uij - das geht ja - diesen Hinweis auf externe Links hätte mir ja jemand schon mal früher geben können
:-*Danke!

... diesen Hinweis auf externe Links hätte mir ja jemand schon mal früher geben können ...

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
;Dwas erwartest du von leuten, die keine zeit zum nachlesen alter threads haben? 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
*meinte eher zu sich: schon wieder jemand mehr, der mit Riesenbildern um sich werfen kann* 

- Gänselieschen
-
Das mache ich sicher nicht Zausel, aber manche Bilder machen so klein überhaupt keinen Sinn, weil das, was ich zeigen möchte garnicht zu sehen ist. Entweder habe ich das überlesen, aber der Hinweis auf die externen Links war eigentlich der Schlüssel für mein Problem. ;)L.G:Gänselieschen, die jetzt munter die Anleitung, wie das mit den externen Links geht weitersagt 

Stimmt nicht, du bist nur zu faul zum Lesen.... aber der Hinweis auf die externen Links war eigentlich der Schlüssel für mein Problem. ...