News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Dezember 2010 (Gelesen 93544 mal)
Re:Dezember 2010
Aktuell-1.9 Grad,96% Luftfeuchtigkeit , Wind ONO2, Luftdruck 1004.8Im Süden des Lands wird Eisregen erwartet der in Schnee übergeht. Morgen soll es auch wieder schneien, mit zu erwartenden temp. von -3 bis -4 Grad. Also Holland hat dann die weisse Weihnacht. 

Es scheint ein wenig bedeckt zu sein bei minus 7,5°.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
Guten Morgen.-1,5°C. leichter Schneefall, es liegen 15cm feinster Pulverschnee.@Irisfool, es ist so hell das die andere Talseite zu sehen ist.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Guten Morgen! Bei uns gibt ´s zur Abwechslung Nebel - bei -1°.
!) noch nicht eingemottet
!?
Die hast doch wohl hoffentlich jetzt (zu WinterbeginnDa werde ich wohl die Fräse auspacken müssen, sonst müssen wir die ganze Zeit über den langezogenen, brettharten Hügel steigen

@ thogoer. Bei uns heisst es eher dunkle Tage vor Weihnachten
. Obwohl es durch den Schnee schon heller scheint als anders, wird es hier erst um 8 Uhr 30 hell. 

Ganz knapp unter 0°C, etwas Sprühregen, Glatteis.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Gestern hat es bei Plusgraden getaut, der Schnee ist etwas zusammengesackt und der Matsch auf den geräumten Wegen heute Nacht zu einer rubbeligen Schlitterpiste zusammengefroren. Jetzt 1° Plus.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
Hier 3,5°C und Regen.
Will weisse Weihnachten!!!

Bei uns ist es noch stockdunkel, doch ich kann in der Einfahrt sehen, daß die Schneehöhe um die Hälfte geschrumpft ist.Um Mitternacht hatten wir +3 Grad.Momentan noch +1.So soll es auch bis Weihnachten bleiben.Danach blühen uns Regen und 10 Grad. Ich freu mich auf Weihnachten im KLEE !!! ;DSchnee hatten wir mehr als genug. 

10 Wochen hat der Winter noch.Schnee hatten wir mehr als genug.![]()

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Sind es nicht ab heute drei Monate? Mit je vier Wochen pro Monat?Foto um 7Uhr4510 Wochen hat der Winter noch.Schnee hatten wir mehr als genug.![]()
![]()
- Dateianhänge
-
- K640_DSC00057.JPG (11.46 KiB) 49 mal betrachtet
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.