Mich bekomme übrigens inzwischen langsam einen chronisch werdenden Würgereiz, wenn ein Kunde auf den Hof kommt mit der Ansage: "Wir wollen da einen Kiesgarten anlegen...."
@rosarot:Eigentlich ist es ein .jpg, allerdings bei picr hinterlegt und verlinkt....seltsam, dass du das nicht sehen kannst
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
PS: Die "Entstehungs-Geschichte" habe ich bisher so gut wie möglich fotografisch festgehalten. ... Dann kann der geneigte Betrachter entscheiden, ob es sich um Gartengestaltung oder eher um den Titel dieses Threads handelt.
Deine kurze Beschreibung macht mich richtig neugierig! Bin gespannt auf die Fotos
Ein Massengrab für mehrere Haustiere? Jedenfalls erinnert mich das heftigst an die gruselig gestalteten Gräber, die ich letztes Jahr in Irland gesehen habe (dabei ist das sonst so ein wunderschönes Land)
Wenn jemand sein Pferd vor dem Haus begraben hat, ist das doch eine ansprechendeGrabgestaltung. Für die meisten anderen Haustiere wohl zu groß.
Axel: Treffer, versenkt! Sehr schön formuliert.
Leute, habt ihr mal auf die extrem blauen kiesel geachtet? Eine Meisterleistung der Farbharmonie...OTauf den Friedhöfen sind diese steinernen Einfassungen nicht mehr so gerne gesehen...die werden heute gar nicht nicht mehr gesetzt.
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.