...Teddy benahm sich allerdings immer wie eine typisch kranke, schwerhörige Katze. Also wurde sie von allen anderen gemobbt, gejagt, gemieden. Und plötzlich saß an unserem Fenster ein schwarz-weisser Kater (Meisterchen) und ging nicht mehr weg.Leon, Ghismo, Puschkin und Sissi waren nicht eben begeistert, es gab immer wieder Stress, aber Meisterchen ließ sich nicht vertreiben. Und.... er mochte Teddy!!

Und Teddy mochte ihn. Wir stellten ihm also Futter raus, rein durfte er eigentlich nie und von da an nahm er seine Mahlzeiten begeistert zusammen mit Teddy im Freien ein.Auch Meisterchen war krank, er hatte ganz schlimmen chronischen Katzenschnupfen, wir brachten ihn zum TA, aber der Schnupfen war nicht mehr in den Griff zu bekommen. Meisterchen röchelte und nieste und hustete immer ganz stark.Nach einiger Zeit wurde Teddy dann ganz schlimm krank, wir mussten sie einschläfern lassen.Dann war Meisterchen alleine draussen, mittlerweile hatten sich aber alle aneinander gewöhnt und es gab nur noch selten Konfrontationen.Dann fand ich eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit die Prinzessin. Angefahren auf der Straße kauernd. Ich hielt natürlich an und hob das verletzte, aus dem Maul blutende Tier zur Seite, versuchte jemanden zu finden, der sich kümmern würde. Jemand versprach, nach ihr zu sehen und sie gegebenenfalls auch zu töten. Es war zwar schlimm, aber ich dachte, es wäre sicher das beste.Als ich am Nachmittag von der Arbeit zurückfuhr, saß die arme Katze noch genau da, wo ich sie hingesetzt hatte!!Ich fing sie mithilfe eines Bauern aus der Nachbarschaft dort ein und brachte sie zum nächstgelegenen (nicht unserem Haus-) Tierarzt.Dort wurde sie wieder zusammengeflickt und festgestellt, dass sie trächtig ist.Wir beschlossen, sie kann bei uns wieder auf die Beine kommen und die Kleinen zur Welt bringen, die wir dann in gute Hände vermitteln würden...