News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wienerwald: Vorgestern nachts -13 Grad, heute zuerst dichter Schneefall, jetzt kein Niederschlag und trüb bei + 2 Grad. Schneedecke trotz zeitweiligem Tauens noch rund 30 cm hoch, allerdings sehr verdichtet.Bald wirds noch wärmer, ich bin jetzt schon ganz wuschig.
@ Mediterraneus, wenn ich zynisch werde , wirds Zeit dass du die Tür von aussen zumachst In meinem Profil kann jeder lesen wo ich wohne. Mausklick genügt
Nordhessen: Heute hatten wir fast den ganzen Tag Sonnenschein, einfach toll nach den grauen Wochen. Es taut schon ganz gut, wird aber noch etwas dauern bis der Schnee fort ist.lg, borragine
Chiemsee, fast 2°C bei auflebendem Westwind, der Schnee schmilzt dahin. Es hat vllt noch 5 cm liegen. Regen ist im Anmarsch sagt das Radar, 10-15 Liter sagt die Vorhersage. Damit dürfte die weiße Pracht Geschichte sein.Gestern gab es einen fantastischen Sonnenuntergang bei Bad Endorf, den ersten seit langem. Sonne hatten wir trotzdem keine den Tag über. Jedenfalls war mal Farbe im Spiel. Größere Ansicht
Nachtrag vom Chiemsee: eben kommt die stürmische Luftmasse an, es pfeift ums Haus, Regen ist auch dabei. ::)Temperatur in 1 Std um 3,5°C gestiegen. Aktuell (7:50) fast 5°C.