Elis, gratuliert hab ich Dir in Deinem persönlichen Geburtstags-Thread. Hab mich riesig gefreut über Deinen Hinweis zu der Servus und darüber, dass Martina den Beitrag verlinkt hat.Das ist ja wieder ein wunderschönes Foto von Sir Seppi. Was für einen lieben, treuen Begleiter Du da hast! Das ist wirklich etwas ganz besonderes. Es erinnert mich sehr an unseren Meister, der war ja auch auf Schritt und Tritt bei uns dabei. Er fehlt mir noch immer.

Hier geht wie immer alles seinen Weg.Ich stecke leider in den Prüfungsvorbereitungen einer Schulungsmaßnahme. Man merkt, dass man älter wird. Man wird zwar viel gelassener, aber dafür lernt sichs viel schlechter!! Äusserst schlechte Kombination für eine bevorstehende Prüfung! :oDie Katzen machens einem auch nicht leicht.Ghismo ist mächtig altersschwach geworden. Krank ist er ja auch, und sehr, sehr unzufrieden, was er mit lauten Unmutsbekundungen phonetisch untermalt.Sissi ist mittlerweile auch eine kleine Dauer-Patientin geworden. Sie lässt sich zwar nicht hängen, aber irgendwie hat sie mir nicht gefallen. Also ab zum TA und der Befund ist: Bluthochdruck, beginnender grauer Star und chr. Niereninsuffizienz.Prinzessin hat noch ein paar Zähne verloren. Sie hängen tage oder Wochenlang schief und krumm aus dem Mäulchen raus und irgendwann sind sie weg. Vielleicht hängt das noch mit ihrem Unfall zusammen, schließlich war der ganze Kiefer ja gebrochen.Den Kellergeistern geht es gut. Heute haben sie irgendwie Schlaf-Tag. Das kommt mir richtig komisch vor...Puschkin geht es momentan einigermaßen gut. Er ist auch nicht mehr so dünn wie noch im Sommer.Ja, so ändert sich immer viel, wenn man viele Katzen hat.@Barbarea, bei Dir hat sich auch wieder Zuwachs eingestellt?Und sagt mal, habt Ihr nochmal was von BEA gehört? War sie mal wieder hier?@tubutsch: wirklich schade, dass es mit dem Glühwein-Treffen dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat

.Viele liebe Grüße,Graugrün