News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Farbe bekennen (Gelesen 112137 mal)
Moderator: thomas
Re:Farbe bekennen
Hallo,da ist ja wieder einiges an tollen Bildern gepostet worden, da komm ich ja gar nicht mehr mit, versuch es aber trotzdem mit meinen Chiliblüten ;)Chili in lilagruß Karin
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Auf Rot
folgt Blau
.LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Die nächste Chilipflanze, die mir vor die Linse kommt, wird sich vor mir kaum retten können ....
Verblüffend, Karin!
Bei Franks Salbei sind die Farben und Unschärfen genau richtig verteilt. Schön!
Liebe Grüße, Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
@ Frank, dein Lavendel erinnert mich an schöne Tage in der Provence. :DObwohl ich den Lavendel nicht riechen mag, aber die Farbe ist super ;)gruß Karin
und auf blau folgt wieder rot ;Dgruss leni wAuf Rotfolgt Blau
.
liebe grüße von leni w
-
Dann mal wieder Rot, speziell für die Nachtarbeiterin Leni W. ;)Stockrose - geschlitztna gut, dann wieder blau"gute nacht" sagtleni w

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Malvengruß.
Etwas Duftiges in Blau
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Danke Artemisia, die Aufnahme war auch nicht so im Handumdrehen im Kasten. ;)Lichtverhältnisse, Bildaufbau, Blickfang, Belichtung, Schärfeverlauf – da musste ich schon ein Tänzchen um das kleine Mitbringsel aus Bingerden aufführen.Trasdescantia!![]()
ich hätschle zwar meine Chilis, aber fotografisch habe ich sie bisher links liegen lassen.versuch es aber trotzdem mit meinen Chiliblüten

da leg ich noch etwas drauf: tricolorleni w hat geschrieben:jetzt mal zwei farben auf einmal