beim suchen alter beiträge verklickt... :-[ :P
siehe hier. ;)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni 2017 (Gelesen 109432 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Juni 2017
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Auch heute strahlt die Sonne wieder von einem blauen Himmel herab, die Nacht war knapp frostfrei, aktuell zeigt das Thermometer 14°C. Ab kommenden Dienstag soll es auch hier zu einem Polarlufteinbruch mit deutlich niedrigeren Temperaturen kommen, laut Vorhersage bleiben die Nächte vielleicht gerade so frostfrei, die Daumen bleiben jedenfalls gedrückt...
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Juni 2017
tut mir leid um die verwirrung, hier ist immer noch juni 2017… :-\
pro luto esse
moin
moin
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Was musst Du auch solche alten Threads hervorholen, und während ich schreibe... :P