News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 107429 mal)
Moderator: thomas
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Makrobilder 2007
Interessant, wie es so im Innern eines Veilchens aussieht.Dein blaues Kätzchen hat mich auch zu einem Farbenspiel animiert:
- Dateianhänge
-
- Luzula_sylvatica_07_03_13_gr.jpg (46.82 KiB) 41 mal betrachtet
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
oh berta, da warst du aber wirklich nah dran!! toll deine veilchen! passt gut zu meinem, weniger nah dran.
liebe grüße von leni w
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Stimmt genau. Da sieht ein zartes Veilchen eher wie ein Raubtier aus!Interessant, wie es so im Innern eines Veilchens aussieht.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Die sind aber nicht echt, sind nachbearbeitet oder?kätzchen in blauem kleid...

leni, dafür ist deines "ganzkörperscharf"... ;)frank, ich könnt den ganzen tag mit der lupe durch den garten kriechen.... ;Dlg.b.
ja bea, da hab ich einfach mehr blau dazugetan.... ;)es ist keine neue züchtung.Die sind aber nicht echt, sind nachbearbeitet oder?kätzchen in blauem kleid...![]()

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Oh ja, das fiel mir heute wieder auf. Ich bin dankbar für jede Farbe, da braucht es überhaupt keine Raritäten. Selbst die sich fleißig aussäenden hellgelben Primeln sind herzlich willkommen.------Weil die Farbspielerei grad so Spass macht noch ein letztesFrank hat geschrieben:
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Steht nicht schon am Flughafen geschrieben: Wien ist anders....Die sind aber nicht echt, sind nachbearbeitet oder?kätzchen in blauem kleid...![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)

liebe grüße von leni w
-
Du meine Güte, das sieht ja wie nach einem mittleren Erdbeben bei Dir im Makro ausfür marcir, im vergleich zum austrieb federmohn.