News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wohl eher eine Teehybride, die falsche Marie de orleans aus Sangerhausen
kicher..so kommt man zufällig zu aussergewöhnlichen schönheiten ...leider hatten sie im juli gar nix für mich im sangerhausen-shop..ich hätte JEDE teerose genommen ..und wenn daraus ein kamel geworden wäre
Wohl eher eine Teehybride, die falsche Marie de orleans aus Sangerhausen
kicher..so kommt man zufällig zu aussergewöhnlichen schönheiten ...leider hatten sie im juli gar nix für mich im sangerhausen-shop..ich hätte JEDE teerose genommen ..und wenn daraus ein kamel geworden wäre
Kannste von mir bekommen, dann wird auch kein Kamel draus
Warum werden denn Blumen immer nur wegen ihrer schönen Gesichter geliebt
vermutlich, weil es blumen sind :)das ist ja ihr herausragendes merkmal ..andere pflanzen,die man um ihres laubes willen liebt, wären ohne laub noch viel schlechter dran
Frage mich ob die von Austin und Branchi identisch ist
entspricht den deine austin der mme vonmarcir??..meine hat insgesamt ein zerzausteres aussehen...hilfreich, wenn du ein bild von deiner austin-mme hättest
Frage mich ob die von Austin und Branchi identisch ist
entspricht den deine austin der mme vonmarcir??..meine hat insgesamt ein zerzausteres aussehen...hilfreich, wenn du ein bild von deiner austin-mme hättest
Die hat zuletzt vor zwei Jahren geblüht, sie schien mir deutlich weniger gefüllt zu sein
Unterwäsche kann aber die Attraktivität wesentlich steigern.
...wobei der gipfel der raffinesse aber darin besteht, sich den gegenstand der bewunderung ohne die dessous vorzustellen ..womit sich diese unterwäsche-metapher also als denkbar ungünstig erweist @roland: WAS hast du ihr angetan..