News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ach, das ist wieder diese seltsam gefärbte Katze. An der kann ich mich gar nicht sattsehen. @ IsmeneStimmt, Katzen scheinen sich wirklich ihrer Wirkung auf andere bewußt zu sein und sich entsprechend zu verhalten. :DJedenfalls wenn man sie mit Hunden vergleicht. Die genieren sich ja vor gar nichts. Achtung, das Bild ist nicht jugendfrei. KLICK
wenn ich die Bilder von euren Glückskatzen sehe, werd ich ganz traurig. Wir hatten auch mal eine, die Pünktchen. Leider kam sie eines Tages nicht mehr nach Hause
wenn ich die Bilder von euren Glückskatzen sehe, werd ich ganz traurig. Wir hatten auch mal eine, die Pünktchen. Leider kam sie eines Tages nicht mehr nach Hause
biancak,ja, so was ist traurig. Ich weiß, wovon ich rede. Bin auch ein absoluter Katzennarr. Schon von Kindesbeinen an.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)