Moderator: Nina
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Etwas Ähnliches habe ich diesen Sommer auch erlebt. Ron hat über mehrere Wochen direkt neben meinem Kopf geschlafen. Das hat er früher und seither nicht gemacht. Nur in dieser tiefen Trauerphase.Unsere Tiger sind etwas ganz Besonderes und ihr Einfühlungsvermögen ist unübertroffen! Und ein Herr von Plüschkewitz ist sowieso einmalig!Dicke Umärmelis vonRon, Nellie & MartinaDer Kater war immer da, auch in den dunkelsten Momenten, nach dem Tod meines Sohnes, wo es keinen Trost gab, da kam er, hat sich angeschmiegt, geschnurrt und war einfach nur da.
Yvonne, ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut. Das kann man sich leider nicht immer aussuchen. Oft ändert sich die Rangordnung und das Verhalten der anderen, wenn ein Tier nicht mehr da ist. Sie können und sollen aber sicher kein Ersatz sein, Deinen Herrn von Plüschkewitz können sie nicht ersetzen.....Laß dich umarmen und trösten, wir verstehen dich....Nun hab ich hier nur noch die zwei Schwachmaten sitzen, die nicht als Ersatz taugen. Die eine läßt sich nicht anfassen und der andere beißt sofort und ohne Vorwarnung....![]()
jederzeit offen für Experimente