News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensaison 2016 (Gelesen 184333 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2016
Ich auch, aber jedenfalls alles Gute für deine Mutter, callis.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hier ist nun Narrenpünktchens Schwester aufgeblüht.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hab ich die so genannt? Eigentlich ist es die Schwester von Narrentanz und der Vater von Narrenpünktchen. Ich habe da nämlich eins der seltenen Male Geschwister gekreuzt.Hier ist nun Narrenpünktchens Schwester aufgeblüht.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
So habe ich es aufgeschrieben. Wie soll ich sie nun nennen? Narrentanz' Schwester oder Narrenpünktchens Vater? 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Erstere Bezeichnung ist sinnvoller.So habe ich es aufgeschrieben. Wie soll ich sie nun nennen? Narrentanz' Schwester oder Narrenpünktchens Vater?

Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
-
Was ist eigentlich hier los! Garnichts?? :oHabt ihr die Lust an den Hems verloren ? oder nur wie ich am Bilderposten, weil sie immer falsch rum kommen? :PIn den letzten Tagen mit den kälten Nächten (hä???
) ist mir aufgefallen daß einige der gerüschten besser öffnen als spiderige. *kopfschüttel*Kryptonite
Berleyer Schwanengesang
Belle Cook

Es wird immer wieder Frühling
Keine Ahnung wie sie heisst, aber schön ist sie 

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- lord waldemoor
hier öffnen sie recht gut,auch der schmetterlingjedesmal durch den garten wieder 500 bilder , furchtbar
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
das ist schwierig, ich selbst habe 4 verschiedene die so aussehn könnenb. mitschel ist meist heller, kann so aussehn ,jolyene nicole und auch siloam?blüht auch erstmals seit dem kauf wiederKeine Ahnung wie sie heisst, aber schön ist sie
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
@ lord waldemoore, Siloam habe ich einmal gekauft, das erinnere ich mich.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Nein, ich zumindest nicht, aber Probleme mit der (eigenen, nicht der Forumstechnik), die mich langsam wahnsinnig machen...Habt ihr die Lust an den Hems verloren ?

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
und hierfür bedanke ich mich bei Scabiosa:Watchyl Lavender Blue - habe ich hoffentlich richtig zugeordnet?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Die meisten, die hier immer noch blühen, habe ich schon gezeigt. Sind ja nur knapp 40 Sorten bei mir. Ein paar habe ich dennoch.Dieses Jahr habe ich die Blütenstengel nicht gezählt.