News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich hatte Beginn des Monats wegen der Pachtzahlungen und eines enormen Versicherungsbetrags noch 192 Eur auf dem Konto. Es gibt dazu auch keine Reserven. Inzwischen ist wieder der Anteil Krankengeld eingegangen.
Aber sag mir einer, wie das nächstes Jahr gehen soll.
In vino veritas!
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Ach so. Zuhause geht das Thema Tod ja noch weiter. Sie passte noch in eine Tonne. Also aus dem Auto in die Tonne wuchten, Rendac anrufen, Bestandskartei Tier austragen... hoffen dass die Abholung zeitnah erfolgt
Aber jetzt bin ich so dermaßen platt, dass ich die Schafe alleine gelassen habe. Ich hoffe, dass sie vernünftig sind. Eigentlich müssten sie in den Bach und dort untersNetz um zu entweichen. Mädels, ich glaub an Euch. Ich brauche Pause
Nö. Augen zu und durch. An der Stelle gibt es nur die Möglichkeit einfach so drüber zu hüpfen. Er führt ja nun gerade kein Hochwasser. Aber ja. Nasse kalte Füßchen sind garantiert. Der Rückweg klappte besser. Man bin ich platt. Es hat sich gelohnt. Sie sind satt, die Fläche ist gut gepflegt. Alles gut. Aber mein Hand tut weh... boah eh. Das wird keine gute Nacht.
Einohr-Antje. Oder wenn es sich lohnt in eine Tumor Op zu investieren ist das Schaf glücklich, freut sich der Mensch
Dateianhänge