Passt vielleicht nicht zum Garten, aber auf 3 Sat läft z.Zt. Supertramp Konzert, danach Queen,Wer alte Mucke mag sollte zuschalten,einfach nur genialGrüße Netti
Gerade auf BR Alpha:grün kaputt...von Dieter Wieland.Sehr sehenswert! Und so wahr. Bereits 1983. ...".....30 Jahre Waschmittelwerbung sind nicht spurlos an uns vorübergezogen"......."Cedrus atlantica "Glauca"...ganausogut könnte man eine Fernsehantenne pflanzen..."
Der Tipp für alle, die Spaß an an begeisterungsfähigen Pflanzenfreunden hat... ;DEben lief eine neue Sendung über Jürgen Feder auf NDR Regional.Dürfte vielleicht morgen in der Mediathek zu sehen sein.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Vor etwa zwei Wochen. Ich bin mal wirklich gespannt wie das wird
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."