News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im Frühling 2008: Es fängt an (Gelesen 74350 mal)
Re:Rosen im Frühling 2008: Es fängt an
Erst im Frühjahr gesetzt, aber schon so das Herz erfreuend 

- Dateianhänge
-
- Mme_Boll.JPG (55.21 KiB) 65 mal betrachtet
weiß nicht recht, wo ich das zeigen möchte, aber ich möchte es auch nicht ungesehen verschwinden lassen
:Habe heute in der Gärtnerei Hartwig in Gundelfingen bei Freiburg diesen tollen Bogen fotografierenn dürfen. Habe sogar richtig geraten, links Abraham Darby, rechts ein kletterndes Schneewittchen, das tatsächlich stachellose Hauptäste hatte, ein ungewohnter Anblick. Die waren leicht grünlich, wie von einer hauchdünnen Moosschicht überzogen, hat mir gefallen.

ich hätte da was für einen bestimmten bonner rosisten. 8)leider war das schon vor ein paar tagen, bevor es ununterbrochen sonnig, heiß, windig und trocken war - derzeit gibt es vor allem dürre raschelbälle...

Ui, die ist aber deutlich geviertelt, so deutlich sieht man das aber nicht oft.ich hätte da was für einen bestimmten bonner rosisten. 8)leider war das schon vor ein paar tagen, bevor es ununterbrochen sonnig, heiß, windig und trocken war - derzeit gibt es vor allem dürre raschelbälle...![]()
Mann, die würd ich ja echt gern mal in echt sehen, bei Roro hab ich sie leider nicht gesehen, denn sie blühte nicht und war wohl, lt. Gastgeber, auch sonst eher klein und unauffällig. Wenn's sowas in öfterblühend gäbe...Zarte Schönheit

ulli, das sind sehr zarttonige schönheiten!