News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die schönsten Rosen im Herbst 2008 (Gelesen 70368 mal)
-
Re:Die schönsten Rosen im Herbst 2008
Sweet Pretty - die halbgeöffnete Knospe finde ich ganz reizend

Smile! It confuses people.
Mme Berard, schwelg!LM, schönes Foto!Jetzt kommen drei Bilder von Camille von Pissaro.Zuerst die drei Hübschen:
Sie hat erst spät im Herbst angefangen mit den Blüten. Ich hatte sie letzten Herbst wieder mal umgepflanzt.
Mir gefällt das Farbenspiel, jede Blüte ist eine Ueberraschung. Und so kann sie auch:
schwelg in euren bildern.jetzt bedaure ich,das ich keine digi hab.würd euch gern 3 frisch aufgeblühte blüten von stanwell perpetual mitten zwischen den hagebutten von pauls himalayans musk zeigen.un d auch meine zwei gloires de dijon wollen´s nochmal wissen.zusammen 24 knospen.4 davon gehen in den nächsten tagen auf.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Dann musst Du am Montag gleich losdüsen und Dir eine kaufen - oder noch besser, Dir morgen eine ausleihen. Ist eine Schande, dass Du uns hier den Mund wässrig machst und dann keine Fotos lieferstschwelg in euren bildern.jetzt bedaure ich,das ich keine digi hab.würd euch gern 3 frisch aufgeblühte blüten von stanwell perpetual mitten zwischen den hagebutten von pauls himalayans musk zeigen.un d auch meine zwei gloires de dijon wollen´s nochmal wissen.zusammen 24 knospen.4 davon gehen in den nächsten tagen auf.

ich hab da so meine hoffnung auf weihnachten! 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
bei kühlerem Wetter zeigt sich Benjamin Britten anscheinend ein wenig heller als gewohnt.
Damit kann ich leben!
Die 3. Blühperiode in diesem Jahr bringt nun endlich die erhoffte Blüte.Diesmal sogar mit dem tollen Duft. :DDie vorherigen leichten Abarten hatte ich bereits gezeigt. 

Damit kann ich leben!