News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was habt ihr heute geerntet? (Gelesen 37752 mal)
Re:Was habt ihr heute geerntet?
Ich habe im Internet nachgeforscht. Wenn die Schale rissig wird, sollen die Früchte reif sein.
sorry, ein wenig zu spaet; caro-punkt war schneller 

das "ganz gut" hält mich etwas vom erneuten anbauversuch ab. oder ist das nur falsche bescheidenheit?
Das Fruchtfleisch ist viel kräftiger orangegefärbt. Auf dem Bild kommt das nicht so gut rüber.
es geht halt nur in einem "ganz guten" jahr +dazu zaehle ich dieses jahr eigentlich nicht 

in meiner gegend schon...jeden tag, wo es mehr als 30 grad hat, ärgere ich mich daß ich wieder mal keine netzmelonen und keine okras im programm habe. baue ich sie mal an, gibt es garantiert einen kühlen sommer.
Die Melone schmeckt schon sehr gut. Ein Anbau lohnt sich auf jeden Fall. Ich mache es jedenfalls wieder.Eine reife Wassermelone wäre mir aber lieber gewesen....LGcaro. (die gerade die eine Melonenhälfte auslöffelt...)das "ganz gut" hält mich etwas vom erneuten anbauversuch ab. oder ist das nur falsche bescheidenheit?
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Zucchini en masse, Buschbohnen, Stangenbohnen, ganz viele Tomaten, Paprika, Chili, Auberginen, roten Mangold, Kräuter.Enntäuscht bin ich dieses jahr nur von den Gurken. Erst kamen die Schnecken und dann der Mehltau. Konnte erst vier Gurken ernten -die Chinese Yellow waren zart aber die Delikateß bitter.
Ich liebe Tomaten.
Gestern gab es wieder Brombeeren und einen 5-l-Eimer Tomaten.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
heute Mittag: Blumenkohl und Bohnenund dann noch das hier...
Und das Bild ist für Tomatengarten wegen der Perspektive... 

hui, elke, endlich genügend gurken und zucchini!!! ;Dwas ist das weisse? auch zucchini?
liebe grüße von leni w
wir haben wieder tomaten geerntet, salat forellenschluss, ananaskirschen, andenbeeren, himbeeren.
liebe grüße von leni w