MÜRMELI, das Nelchen ist einfach ein süßer Wonneproppen. Ich glaube, sie hat ein ganz zartes Plüschfellchen so wie das Dönerle bei uns. Sehr kurzhaarig und ganz weich und kuschelig.
Stimmt, das Fellchen ist super weich

! Dass sie besonders kurzhaarig ist, glaube ich gar nicht mal; ich denke, da ist sie schlichtweg durchschnittlich für eine Hauskatze. Seit es hier mal den Tip gab, bekommt sie täglich den Inhalt einer Lachsölkapsel aus dem Drogeriemarkt ins Futter, und inzwischen ist auch der Winterblues längst vorbei und das Bauchfellchen darf wieder wachsen.
Das Geniale ist ja. Nelchen ist immer wie aus dem Ei gepellt! Immer wie frisch gewaschen und gefönt!
Auch das stimmt

! Wenn sie mal schmutzig von draußen reinkommt, verdient das allgemeine Beachtung, ist dann aber doch nicht "schlimm" genug, um auf einem Foto zur Geltung zu kommen ;)Gerade hat sich Lady Seidenfell auf meinem Schoß niedergelassen und krallt sich voller Begeisterung durch mein T-Shirt

Das begleitende Geräusch kann man schon fast nicht mehr Schnurren nennen - es ist eher ein Knattern. Ich werde ihr aber trotzdem empfehlen, es sich mal beim Herrchen gemütlich zu machen, ich habe am PC noch bisschen was wichtiges zu tun.Gänselieschen, hat Jacko seinen Sch...-Tag verdaut? Gottchen, so ein Pech aber auch!Barbara, und was macht Mini? Mir fällt gerade so auf, dass von Elis lange nichts zu lesen war. Ob alles o. k. ist?