Dornrose: Ein Großteil hat bei mir auch draußen gestanden. Nur die Zicken kamen ins GH. Ich meine, ich hab nicht 1 x die Heizung angehabt... Minata-no-akebono ist ein absolutes Schätzchen, freue mich über weitere Bilder.
Kübelgarten: Das hast Du richtig gemacht. Ich hab vor ein paar Tagen schnell ein paar reingestopft...
Most: Bei den Kübelkamelien geht es eigentlich...bis auf einige Ausnahmen, aber die ausgepflanzten haben die letzten Tage tüchtig einen auf die Mütze bekommen. Lass Dich drücken.
Gerade aus dem GH geholt: Camellia White Nun
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Hoffentlich keine allzu schlimmen Schäden, Most :-\
Toll, Jule :D
Ich habe heuer ein paar versäumt zu fotografieren, wollte aber noch berichten, dass Cinnamon Cindy eine 20cm-Wurzel aus dem Topf in den Kiesstreifen (Drainageschicht des Gründachs) geschoben hat :o Ich hatte heuer wie Dornrose nix reingestellt.
Ja, ich muss dringend umtopfen, die hier auch: 'Nuccio’s Cameo' - normalerweise schlepp ich sie rein und raus, um sie vor Regen zu schützen. War heuer nicht notwendig, hier regnet es seit Wochen nicht.
Hallo Alva Schöne Blüte und schön hast du es bei dir. Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass das kein Garten sondern eine Dachterrasse ist. ;) Da ist das zu Hause bleiben sicher recht angenehm.
...und da hatte ich schon geglaubt, das wäre es gewesen...Pustekuchen... Paddy's Perfumed Schon in der Art 'zerplatztes Sofakissen', ist aber für mich eine Erinnerungspflanze.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.