Hallo Cydora,die 'Arctic Snow' wird in diesem Jahr bestimmt blühen. Ich bin sehr zufrieden mir ihr. Hier für dich ein "Passfoto" von ihr.Liebe GrüßeElkeHallo Elke,Dein 'Arctic Snow'-Horst ist ja auch prächtig. Wie lange hast Du die Sorte schon? Bist Du zufrieden? Habe nämlich letztes Frühjahr 3 Fächer gekriegt, haben aber noch nicht geblüht, so daß ich dieses Jahr recht gespannt bin.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"Ganz-Körper-Bilder" von Taglilien (Gelesen 22086 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:"Ganz-Körper-Bilder" von Taglilien
Und jetzt kommt mein letztes "Ganz-Körper-Bild". Mehr habe ich im Moment nicht zu bieten.Liebe GrüßeElke
-
callis
Das war aber doch eine Riesenmenge, Elke. Wie lange stehen denn diese großen Horste schon bei dir im Garten? 5-10 Jahre?Hier noch ein Gruppenfoto einer Diva, die meinen Garten inzwischen wieder verlassen hat.
-
callis
Guten Abend zusammen!Ich werde diesen alten Thread wieder aufleben lassen, in der Hoffnung, dass einige Forumsmitglieder einige Bilder in diesem Jahr beisteuern können.Da ich bei der Jahresversammlung der Hemerocallis-Gruppe entsprechende Gärten gesehen habe, ist mir jetzt auch klar, warum viele keine "Ganz-Körper-Bilder" beitragen können, da die Pflanzen aus Platzmangel so dicht gepflanzt sind, dass man sie kaum auseinander halten kann.@Callis,bei der Jahresversammlung konntest du nicht so recht etwas mit meinem Namen anfangen, aber vielleicht hilft dir dieser Thread ein wenig.Die Stadt Wassenberg hat in ihren öffentlichen Grünanlagen vor drei Jahren wunderschöne Staudenanpflanzungen vorgenommen. Es sind auch einige Taglilien dabei.Hier zeige ich euch ein Bild davon. Den Namen der Taglilie weiß ich leider nicht.