News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2006 (Gelesen 17249 mal)
Re:April 2006
Leichter Schneefall bei 1.7 °, .... wollte gestern, passend zum Wetter, einen Christbaum kaufen, Null Angebote

.........ich schenk dir unseren, ist zwar gebraucht aber gut erhalten........nur ausbuddeln musst du ihn selber ;DGruß lotta
Gruß lotta
.........ich schenk dir unseren, ist zwar gebraucht aber gut erhalten........nur ausbuddeln musst du ihn selber![]()

komisch, scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben, daß bald wieder Weihnachten kommt :DBei uns heute morgen -4 Grad, tagsüber 1 Grad plus , trocken, aber grau und trist. Von Frühling überhaupt keine Spur.... wollte gestern, passend zum Wetter, einen Christbaum kaufen, Null Angebote![]()

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Das Mandelbäumchen ist diese Woche aufgeblüht. Trotz des miesen kalten Wetters wird es von Tag zu Tag bunter im Garten
Unser Christbaum wäre auch noch zu vergeben, er steht draußen und ist noch fast ganz grün. Zum Wetter: Am Dienstag war ich im Garten und habe Blumenzwiebeln gepflanzt und Radieschen, Salat, Schnittknoblauch und Rattenschwanzwürze gesät. Da war das Wetter schön und mild. Gestern kaaaalt und regnerisch, heute etwa genauso. Aber die Frühlingsblumen blühen trotz allem. Es folgt ein Bild von unserem noch nicht ganz fertigen Vorgarten. Die Blumen sind hier später dran, als in unserem ca. 15 km entfernten Garten, diese stehen auch auf der Nordseite. @ Superdino: Aus unserer Gegend sind gerade einige Skifahrer in Südtirol tödlich verunglückt.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Kann mir mal jemand sagen,was mit unserem Wetter los ist!!??!!?? :PSeit 2 Wochen regnets oder schneeregnets hier fast immer....Im Garten was machen? Null Chance - was pflanzen - Fehlanzeige....Nicht mal die schönen Schnittröschen,die ich mir zum Trost gekauft habe,nützen was gegen den "Null-Bock" :'(Genervte GrüsseScillaAch ja : jetzt haben wir schon Wasser im Keller

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ach Scilla, das ist ja schrecklich - tut mir echt leid. Wasser im Keller stelle ich mir grausam vor - alles ausräumen und in Sicherheit bringen. Wenn ich dabei an unseren vollgeräumten Keller denke, würe mir das Albträume bescherenAch ja : jetzt haben wir schon Wasser im Keller![]()

Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy
Hallo Natura,ja ich hab davon gehört -- im Martelltal. Die Retter konnten leider nix mehr machen. So sind die Berge nun mal. Ich würde nie im Leben bei Lawinenwarnstufe 3 und Neuschnee in freies Terrain oberhalb der Waldgrenze gehen.Die Leute übernehmen sich einfach, hören nicht auf die Einheimischen und verlassen sich auf die scheinbar sichere teure Technik.@ Superdino: Aus unserer Gegend sind gerade einige Skifahrer in Südtirol tödlich verunglückt.
Danke,shrimpy,das ist ja nett von dir :)Es ist tatsächlich diesmal nicht so schlimm,wir hatten schon mal einiges mehr Wasser da unten.Das dauert aber noch ein schönes Weilchen,bis es wieder trocken ist :PHarmlos gegen das viele Wasser,das die Feuerwehr z.B. aus einer Tiefgarage in der Nachbarschaft gepumpt hat ???Es hat wieder den ganzen Tag wieder geregnet -im Moment ist Ruhe @Natura : Das ist traurig.....LG Scilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Der Schnee ist wieder weg, ich kann die Primeln, den Spinat und den Nüsslisalat wieder sehen, bei regnerischem Wetter und nur gerade 6 °
Hier ist strahlend blauer Himmel, die nächsten Tage wird es ähnlich sein, mit milden Temperaturen um die 20 Grad.Ein aktuelles Foto, soeben aus meinem Bürofenster geschossen:
Frohe Ostern euch allen -- und daß der Hase viel Sonne bringen möge!

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wuähhhh
!Hier geht gerade ein heftiger Graupel-Regenschauer nieder. Ich hab's so satt!

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hi, ihr winterdeprimierten, um unsere Terasse siehst schon etwas frühlingshaft aus, hier ist Bild 1:
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.