News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? August (Gelesen 11785 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? August
immer mal ganz kuschelig bleiben: im nahegelegenen rothenburg haben mal mig´s gelandet (Müllitör-Plugplatsch)da könnt ihr sicher hin, wenn ihr euren flieger noch rechtzeitig kriegt 

AellaDie JU ist 62 Jahre alt und bisher noch immer sicher gelandet, sie ist laut und langsam, dafür hat man "längere Aussicht" auf das darunter liegende Land
,ich freu mich auf dein kommen

@:Lonesome: bist du in der Nähe von Rothenburg o.d.Tauber? dort bin ich in November bei der Tagung.
Liebe Grüße
Irina
Irina
Heute: gefüllte Paprikaschoten mit Joghurt, Honigmelone
Es grüßt herzlich
Antigone
Antigone
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
heute gabs selbstgemachte semmelknödel mit einer waldpilzsoße aus rotfußröhrlingen, schopftintlingen, maronen und parasole.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Heute gab es aus dem Rucksack, auf einem Hochsitz an einer Waldlichtung:Bündner Gerstensuppe aus dem Thermos-Krug, ein Nussbrötchen mit Rohschinken und zwei Äpfel
Zucchini-Gorgonzola-Sauce mit Nudeln
Zucchini-Gorgonzola-Sauce mit Nudeln

Eben gab es ein"Gutscheigeschenkbarbequebuffet" mmmmh lecker, Gestern ist der Sohn 18 geworden,ich hab Chilli con carne gemacht von 3 kg Hack + Zutaten, eine "Kinderversion" und eine "Erwachsenenversion" heißt höllescharf. Alles weg mit 25 Leuten, also mu0 es gut gewesen sein :DGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nach dem Spaziergang im Hohen Venn wurde das Abendessen kurzfristig umgestaltet und es gab: Tagliatelle mit frischen Steinpilzen - köstlich!

..... genau, aus der Pfanne mit dem Rührwerkaus der automatischen Rührpfanne?

Zucchinischeiben vom (Elektro-)Grill, mit frischem Basilikum bestreut und mit Olivenöl beträufelt. Dazu blaue Schweden (nicht betrunkene Skandinavier sondern diese Kartoffeln).