News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Die letzten Schönen des Sommers (Gelesen 46159 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Die letzten Schönen des Sommers

rorobonn † » Antwort #105 am:

ist die michelle meilland nicht einfach nur schön?
Dateianhänge
michelle_meilland2.JPG
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #106 am:

so schön die parole ist: daneben wirkt sie einfach nur plumb, no?
Dateianhänge
parole_2.JPG
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #107 am:

im geöffnetem zustand finde ich die margaret merill immer noch herrlich...und das passiert mir höchst selten bei modernen rosen ::) :D
Dateianhänge
margaret_merill.JPG
Raphaela

Raphaela » Antwort #108 am:

Stimmt :)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #109 am:

Himmel,dass ich das noch erleben darf :D :D :DRoro stellt Fotos ein ;D ;) 8)Und dann gleich so Tolle :PKompliment! :)Und das mit einem ähh ..Telefon? :o ;D
Raphaela

Raphaela » Antwort #110 am:

Telefone scheinen aussterbende Objekte zu sein Nova. - Sowas kennt von den Jungschen bald keiner mehr ::) Das sind jetzt mobile Büros mit integriertem Fernseh, Radio, Fotoapparat, Spielhalle, Videokamera etc. - Und die Tasten sind so klein daß sehbehinderte ältere Leute 8) nich mal mehr die Zahlen (geschweige denn die anderen Mini-Symbole) lesen können :-\- Aber Roro macht damit wirklich tolle Fotos :D
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #111 am:

roro, die Michèle Meilland ist wirklich traumhaft schön !!! *seufz*tolle Bilder !!! :D haste noch mehr?
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
callis

callis » Antwort #112 am:

Danke für Antwort #64, Rapha.Hier noch ein späte Nachblüte von Mme. Ernest Calvat im Verblühen.Und sie duftet ::) ::)
Dateianhänge
Rose_Mme_Ernest_Calvat_33981.jpg
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #113 am:

seufz...beim übertrag der bilder vom telefon ;D zur schreibmaschine (computer...übrigens habe ich meine erste seminararbeit tatsächlich noch auf einer elektrischen schreibmaschine getippt ;) vermutlich komme ich also posthum ins museum"hier sehen sie den letzten menschen, der noch mit der schreibmaschine uniarbeiten schrieb" ;D)na ja...das schönste bild der michelle meilland ist natürlich beim übertragen verlorengegangen :-\ ..grmpf...es handelte sich um 2 blüten (mittlerweile natürlich verblüht), die von der seite fotografiert wurden....das licht schien durch die seidigen blätter und das ganze war eine komposition von leichtigkeit, seide, karamell und mandel ::) seufzhabe aber irgendwo noch ein knospenbild von der michelle..mal schauen ob ich dazu komme es zu übertragen
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #114 am:

ach, roro, Deine Beschreibungen! *schmelz*
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #115 am:

damit bist Du zufrieden? :o ich sehe eine Ackerwinde an der Kostbarkeit emporranken :o
..an den anblick habe ich mich mittlerweile so gewöhnt 8), dass ich es fast schon elegant finde, wie die triebe an den rosen im wind schauckeln ;Daber im ernst:das ist das beet,dass ich nach dem urlaub wieder in ordnung gebracht hatte...seufz....so ein kleiner garten und ich bin gerade zum ersten mal erst durchgekommen mit dem jäten...und kann schon wieder von vorne anfangen :Dpinguin@ :D danke schön! :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #116 am:

hier die knospe der michelle meilland...ist diese eleganz nicht unübetreffbar
Dateianhänge
michelle_meilland_3.JPG
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #117 am:

letzter versuch...ah...hat geklappt....wird diese blume nicht herrlich neben zum bleistift cafe sich machen????? :D
Dateianhänge
schokoladenblume_Kopie.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #118 am:

Nicht ganz so rosa als deine Michelle Meilland ist meine gesuchte unbekannte Rose. Die Knospenform ist ihr auch sehr ähnlich. Nur sie ist es eben nicht :'(
SWeber

SWeber » Antwort #119 am:

Roro, das sind Traumbilder!!! Großes Kompliment! Mein neues Handy kann auch Fotos machen (anscheinend gibt es die Dinger nur mehr mit diesem Feature), aber die sind absoluter Schrott :P
Antworten