gestern gabs kässpätzle mit salat.heute wirds wohl gyros mit tzaziki in (evtl.) selbstgebackenem fladenbrot geben.mal schauen, wie ich mit der zeit hinkomme.
Wenn es auch seelischer Grausamkeit gleich kommt, so möchte ich deine Posts 'Heute gab es ...' nicht missen. Und am liebsten mit Bildern ...Liebe GrüßeThomas
Heute gab es: Pesto-Blechkuchen (Küchengruss)Kurbissuppe mit Ingwer und Zimt, frisches KürbiskernenbrotGemüseburger mit Sauer-Rahm und Salatcaramelisierte Süssmostcremeals "Test-Esser" war die ganze Belegschaft eingeladendas selbe Menü gibt es am Samstag für 60 Nasen weil Peter Spielbauer für ein volles Haus sorgt
hat es eine besondere bewandnis, daß das menü vegetarisch ist?
ja, ich serviere mit meinen drei Frauen in diesen Mengen lieber kein Fleisch, als verkochtes oder zähes Fleisch, dazu haben wir ein Budget von 7 bis 10.-- Franken pro Gast.Wir haben auch nicht allzuviel Zeit, die ersten Gäste kommen um 18 Uhr und um 20.15 beginnt die Vorstellung. Zeitweise stehen Vorspeisen für den einen Tisch und Dessert für den anderen Tisch gleichzeitig auf dem "Pass". Die Küche ist eher klein und lässt somit kaum Spielraum.Das Theater wurde vor 30 Jahren von einer eher vegetarischen Gruppe gegründet, keiner erwartet bei uns Fleisch auf dem Teller