stimmt, das war mir gar nicht aufgefallendie schauen aus wie weihnachtssterne
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November-Bilder 2006 (Gelesen 15625 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:November-Bilder 2006
Mein Gott, sind das schöne warme Farben, die ihr hier zeigt. Die kann ich momentan gut gebrauchen, bei uns zuhause geht´s heut eh so frostig zu.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Luna, der Wurm sieht aus wie eine Marienkäferlarve.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Ca. 60 km südlicher war heute strahlender Sonnenschein. Mein Kater schaute zu, wie ich im Garten schwitzte.LGFuliroFaulpelz Die kann ich momentan gut gebrauchen, bei uns zuhause geht´s heut eh so frostig zu.[quote hat geschrieben:
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Für Evi noch eine Portion warme Farben
Hier ist es sehr warm, 11 Grad

... kann durchaus sein, ich habe viele Marienkäfer im Garten, ich kenne mich eher mit "Essbarem" ausLuna, der Wurm sieht aus wie eine Marienkäferlarve.*lg*

Gartenlady und Luna,sehr schön, euer beider Bilder. Die Katze ist ja super getroffen, ein wahrlich tolles Bild, aber auch die Blätter von Gartenlady sind ein Augenschmaus. Mit frostig meinte ich eigentlich nicht die Temperaturen, sondern den Zoff in unserem Hause.... die Kids sind wieder mal schwierig
.Euch allen einen harmonischen TagEvi

Nutze die Talente, die du hast.
-
Alles im grünen Bereich.
Herrliches Bild.Gruß ChristaMein Kater schaute zu, wie ich im Garten schwitzte
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Auch der heutige Tag war bis zum frühen Nachmittag wunderschön. Strahlend blauer Himmel, sommerlich warm und eine Farbenpracht von Bäumen und Sträuchern ohnesgleichen.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
das sind ja tolle farben, friedaveronika! welche bäume sind die leuchtenden denn?lg lisl
-
Alles im grünen Bereich.
Lisl,die habe ich alle herangezoomt. Der in der Mitte ist auf jeden Fall ein alter Birnbaum. Der stand ziemlich nahe. Bei den anderen müsste ich erst einen Fußmarsch unternehmen. Leider sind die Wiesen drumherum teilweise eingezäunt.Gruß Christawelche bäume sind die leuchtenden denn?
Die Fotos mit der wunderschönen Herbstfärbung sind Dir gut gelungen Christa. Bei mir war es bis Mittag neblig und relativ kühl, erst dann kam die Sonne zum Vorschein.LGFulirofriedaveronika Strahlend blauer Himmel, sommerlich warm und eine Farbenpracht von Bäumen und Sträuchern ohnesgleichen. [quote hat geschrieben:
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Abendgruß aus Köln:
(Streng genommen nicht Abend, sondern Nachmittag: Es war 16:54 h)
Lieben GrußThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.