News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 37457 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
brm

Re:Weitere Gierobjekte aus USA

brm » Antwort #105 am:

ich würde dann eine "Honey Dijon" und eine "Stainless Steel" nehmen :-[ .
das ist ja beispielhaft, da "Stainless Steel" ein Elternteil von "Honey Dijon" ist :D , und die Familie sollte man nicht trennen ;D. Also, ich würde das gleiche tun :)
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #106 am:

Wo wir grad beim Thema sind: wo gibts denn das andere Elternteil?? Will ich auch schon sooo lange haben :P .
Es wird immer wieder Frühling
Irisfool

Irisfool » Antwort #107 am:

Ach im Schuldturm gibt es dann irgendeine Ropunzel die ihr Haar herunterlässt und wir können alle entkommen...... ;D ;)
brm

brm » Antwort #108 am:

wo gibts denn das andere Elternteil??
z.B. bei Apuldram Roses, C & K Jones, Burrows' Roses...Bill Le Grice Roses haben die auch.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #109 am:

oder eine clmg sdm, an deren blüten tragenden trieben wir entkommen könnten :D...du wärest der sdm auf ewig zum dank verpflichtet :D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #110 am:

.... und hätte lange Narben am ganzen Körper, unvergessenes Erlebnis...... ::) ::) ;D ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #111 am:

:D nein nein...die göttin ist nicht wirklich rachsüchtig ;)lebenslange hingabe und lobpreisungen reichen, denke ich ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
marcir

marcir » Antwort #112 am:

Wie wärs mit der neuen Rose 07? Jedmar lege sie auch zu der Liste, sie geht mir Tag und Nacht nicht mehr aus dem Sinn.Jeri Jennings (150 - 350, Trier + Joycie von Paul Barden).Büschelweise eine Fülle von Blüten und so ein herrliches Gelb, dazu einen süssen Parfümduft. Ha, ich montier die Marquise ab, dann kann ich sie dort durchziehen.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #113 am:

Im Moment gibt es in Europa noch genug seltene Gierobjekte für mich ;D
Summ summ:Da wurde es mir in Deutschland zu klein,da zog ich in Europa ein:Es gab eine Rose in Frankreich, wie doch noch ihr Name gleich,Es gab ein Rose in England,da wurd's im Garten eng bald,es gab 'ne Rose in Dänemark,die sah ich dort in einem Park,es gab eine Rose in Luxemburg,die hieß nicht Ingo Insterburg,da wurde es mir in Europa zu klein,dann zog ich in die Staaten ein!...Es gab eine Rose vom Mars,Das war's
Tilia

Tilia » Antwort #114 am:

Freiburg, du bist eine gute Beobachterin. ;)Wünsch euch allen aber dennoch, dass ihr eure Eroberungen machen könnt. :)
Loli

Loli » Antwort #115 am:

Tsse, tsse, zwei Tage nicht reinschauen können und schon geht hier die Post ab. Von Wissenschaft über Repatriierung sind wir jetzt bei Grandifloras aus dem Aussi-Land :o ;) ;D. Für die Honey Dijon möchte ich mich auch vormerken lassen. Eins drauf bitte, Jedmar - und danke 8).LG Loli
Beate

Beate » Antwort #116 am:

So, habe meine damalige Liste rausgekramt:Barbra StreisandMoon ShadowStainless SteelLagerfeldNeptuneHoney DijonWenn irgendwie möglich würde ich von jeder eine haben wollen ;D.
VLG - Beate
fritzi n.
Ich liebe dieses Forum!

fritzi n. » Antwort #117 am:

....aus den usa hätte ich gern quadra, bess lovett und paul ploton 8)...ihr bestellt nicht zufällig *flöt* bei vintage gardens?? :P
Irisfool

Irisfool » Antwort #118 am:

@ beate, die 'Honey Dijon'ist ja abgefahren :D 8), aber wenn ich die in unseren Ggarten hole wandert GG wirklich entgültig aus!!!! ::) ;D ;). oder er kauft sich zur Strafe Rote :o :o :o
Beate

Beate » Antwort #119 am:

Tja, dann musst du wohl abwägen, wie leidensfähig du für Honey Dijon wärest ;) 8).
VLG - Beate
Antworten