Nur mal kurz als Info für Dich:Von Deinen letzten 100 Beiträgen waren 73 sehr "informative" bei den Gartenmenschen, von den anderen 27 erhielten wir wichtige Informationen, z.B., ob der Dachdecker kommt oder auch nicht.Bevor Du andere User anmachst, sieh lieber erst mal bei Deiner Wichtigkeit nach und beginne mit Traffic zu sparen. Bei so vel gequirltem Unsinn fliegt einem doch glatt der Hut vom Kopf. Der (oder die) nächste, der (oder die) mich anpöbelt, sollte eine reine Weste haben!Also, man könnte gleich mit dem Sparen anfangen, wenn man solche unkonstruktiven Beiträge einfach lässt.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die Kosten steigen - auch im April! (Gelesen 32501 mal)
Re:Die Kosten steigen - wo können wir sparen?
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Bitte nochmals um friedliches Posten, s. auch PM. Und aufgerechnet wird hier bitte ebenfalls nichts.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ähm...Entschuldigung.Lieber Teichliebhaber:Hoffentlich interpretierst Du folgendes nicht auch als Anpöbelei. ACHTUNG: DIES IST KEINE ANPÖBELEI.Ich wäre absolut dagegen, die Gartenmenschen zu streichen. Dich mag dieses Unterforum nicht interessieren, andere (unter anderem auch mich) dagegen sehr. Wenn ein Thread in zwei Tagen 800mal gelesen wird, scheint ein Bedürfnis dazusein. Ich kenne auch kein einziges Forum, das nicht eine solche Unterabteilung hätte, mit gutem Grund, denn es hilft, die fachbezogenen Foren von OT freizuhalten.Und den Leuten gefällt's 

Wer die Abschaffung der Tradition betreibt und immer nur weiter will, hat nicht begriffen, daß er morgen buchstäblich nackt in der Kälte stehen wird. - Hannah Arendt
Na, wenn hier einer pöbelt, bist du das! Ich bin mir sicher, ich habe hier mehr Konstruktives zum Forum beigetragen, als du auch nur jemals in deinem ganzen Leben zustande bringen wirst! Auf meine konstruktive Beitragszahl musst du erst einmal kommen, lieber Teichliebhaber!Der (oder die) nächste, der (oder die) mich anpöbelt, sollte eine reine Weste haben!

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Sehr geehrte Frau Silvia,Hochmut kommt vor dem Fall. Nimm Dich nicht zu wichtig, ein Aufprall aus selbst erklommenen Höhen ist meist sehr schmerzvoll.@ThomasMeine Einschätzung zur Situation habe ich Dir ja eben per Mail mitgeteilt, bleibt mir nur noch viel Freude bei der Erfüllung von Forderungen fleißiger Vielschreiber zu wünschen.
POISSON D'AVRIL?

Hochmut kommt vor dem Fall, wie richtig, Teichliebhaber.Ein Fall ist übrigens immer schmerzlich, doch bei "selbst erklommenen" Höhen hat man wenigstens die Genugtuung, etwas geleistet zu haben.Nur mal so 

Wer die Abschaffung der Tradition betreibt und immer nur weiter will, hat nicht begriffen, daß er morgen buchstäblich nackt in der Kälte stehen wird. - Hannah Arendt
Bei manchen kommt der Bauchklatscher aber auch schon direkt nach dem Absprung, denn wo keine Höhe ...
Ich gehe jetzt ins Bett! Gleich wird das Forum sowieso abgeschaltet.

-
Ähm, ich kann es ja kaum fassen... ist das euer Ernst. Thomas? 10 Stunden schließen?

Von 0 - 10 h das Forum abschalten?
:'(Fände ich nicht gut.Zu Anfang dieses Threads war doch mal von 4 - 5 Stunden die Rede?!Wenn denn den Stecker ziehen, dann wäre ich für die Zeit von 1 00 - 6 00 h.Und würde auch gerne etwas spenden, wenn es Garten-Pur hilft.LG Scilla

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Nicht wahr, oder
10 Stunden!Oder doch nur ein Aprilscherz?

-
Angesichts des Datums und der Tatsache dass ich noch schreibe trotz Abschaltung bist Du vermutlich mit Deiner Einschätzung der Sache ein wenig daneben. ;)Aber unabhängig davon könnte ich persönlich auch sehr gut ohne Dich und Deine selbstgefälligen Ergüsse auskommen.Ich habe heute Abend festgestellt, das ich hier mit meiner Einstellung fehl am Platze bin.
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
-
April, AprilAls Vielleser, morgens in aller Stille, möchte ich mich an dieser Stelle einmal für die "informativen Beiträge" bedanken.Mein Garten, von allem etwas, blüht auf!
Lieben Gruß aus dem Norden
Ursula
Ursula
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Diese sehr unerfreulichen Beiträge zeigen mal wieder auf, dass es viel Arbeit macht, ein Forum zu betreiben. So etwas liest keiner gerne. Aber der Aprilscherz ist böse, böse, böse. Wie kannst du uns nur so erschrecken, Thomas?
Manche von uns sind doch nicht mehr die Jüngsten, da kann das ungeahnte Folgen haben. Stell' dir vor, dich nimmt jemand ernst!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=