Skorpion... Spitze!!! Ich muss feststellen, der Thread hier ist nicht mehr ganz jugendfrei. Die Schärfe bei meinen Käfern lässt übrigens zu wünschen übrig ;)Die Kleinen waren ja nur stecknadelgroß, da war mein Makro echt überfordert. Ich musste das Foto stark vergrößern, sonst hätten sich die beiden Käferlein darin verloren.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Skorpion... Spitze!!! Ich muss feststellen, der Thread hier ist nicht mehr ganz jugendfrei. Die Schärfe bei meinen Käfern lässt übrigens zu wünschen übrig ;)Die Kleinen waren ja nur stecknadelgroß, da war mein Makro echt überfordert. Ich musste das Foto stark vergrößern, sonst hätten sich die beiden Käferlein darin verloren.LG Evi
eine ganz tolle unsittliche kleiner Käferreihe, Evi. Und ich finde die Schärfe lässt überhaupt nicht zu Wünschen übrig. Ganz im Gegenteil, wer weiß, was dann noch alles zu sehen gewesen wäre ...
Also, da bleibt mir schon die Spucke weg, Evi. Einfach toll Deine Serie! Wenn das nur "Versuche" sein sollen - wie Du Deine Bilder sehr oft bezeichnest -, was kommt denn dann noch alles! Git es noch mehr von der Sorte? @ skorpion: Die Libelle ist mehr als schick aufgenommen - gefällt mir sehr und leider dieses Jahr noch nicht wirklich mir vor die Linse geraten!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Liebe Evi,da kam dir eine Ampfer-RindeneuleAcronicta rumicis vor die Linse.Derzeit läuft einem öfter mal so ein Tier über den Weg. Bei mir war es gestern aber wieder ein Tannenpfeil.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Wenn ich diese Viecher ned so hassen würde, dann müsste ich zugeben, dass Bild zwei fast ästhetisch auf mich wirkt. Fuliro, du hast auf dem Bild Schärfe und und Unschärfe genau richtig verteilt. Trotz dem unliebsamen Getier ein super Foto.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)