News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Tierfotografie-Bewegtmotive (Gelesen 70502 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Artemisia
Re:Tierfotografie-Bewegtmotive

Artemisia » Antwort #105 am:

Cool Evi und erst der Titel :-X
Gilt genauso für Dein Bild, Skorpion ... ;D
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
skorpion

skorpion » Antwort #106 am:

Diese hier ist noch auf der Suche nach einem Freund :D
Dateianhänge
20070819_0183.jpg
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #107 am:

Skorpion... Spitze!!! Ich muss feststellen, der Thread hier ist nicht mehr ganz jugendfrei. Die Schärfe bei meinen Käfern lässt übrigens zu wünschen übrig :-X ;)Die Kleinen waren ja nur stecknadelgroß, da war mein Makro echt überfordert. Ich musste das Foto stark vergrößern, sonst hätten sich die beiden Käferlein darin verloren.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
skorpion

skorpion » Antwort #108 am:

Hier ist er nochmal von der Seite
Dateianhänge
Libelle_-_.jpg
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #109 am:

Was einem Fotografen so alles vor die Linse kommt.... Erröt :-[...der Kleine ist ganz schön mutig :-X
Käfer-Kamasutra
[td][galerie pid=21573][/galerie][/td][td][galerie pid=21574][/galerie][/td][td][galerie pid=21575][/galerie][/td]
Einfach klasse! :o :D :D
LG Cristata
Linden

Linden » Antwort #110 am:

Skorpion... Spitze!!! Ich muss feststellen, der Thread hier ist nicht mehr ganz jugendfrei. Die Schärfe bei meinen Käfern lässt übrigens zu wünschen übrig :-X ;)Die Kleinen waren ja nur stecknadelgroß, da war mein Makro echt überfordert. Ich musste das Foto stark vergrößern, sonst hätten sich die beiden Käferlein darin verloren.LG Evi
eine ganz tolle unsittliche kleiner Käferreihe, Evi. Und ich finde die Schärfe lässt überhaupt nicht zu Wünschen übrig. Ganz im Gegenteil, wer weiß, was dann noch alles zu sehen gewesen wäre ...
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #111 am:

Also, da bleibt mir schon die Spucke weg, Evi. Einfach toll Deine Serie! :D :D :D Wenn das nur "Versuche" sein sollen - wie Du Deine Bilder sehr oft bezeichnest -, was kommt denn dann noch alles! :o :D Git es noch mehr von der Sorte? :D :D :D @ skorpion: Die Libelle ist mehr als schick aufgenommen - gefällt mir sehr :D :D :D und leider dieses Jahr noch nicht wirklich mir vor die Linse geraten!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #112 am:

was kommt denn dann noch alles!
Eine Raupe mit Outfit-Problemen ;D
....eigentlich sollte ich mit meinem Friseur einen Termin vereinbaren
[td][galerie pid=21642][/galerie][/td]
.....aber ich hab keine Lust dazu... ich troll mich lieber...
[td][galerie pid=21643][/galerie][/td]
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #113 am:

Eine Raupe mit Outfit-Problemen
Liebe Evi,da kam dir eine Ampfer-Rindeneule Acronicta rumicis vor die Linse.Derzeit läuft einem öfter mal so ein Tier über den Weg. Bei mir war es gestern aber wieder ein Tannenpfeil.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #114 am:

Was einem Fotografen so alles vor die Linse kommt
Das kann man wohl sagen, liebe Evi.Klasse, deine Käferserie.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
fuliro
Ich liebe dieses Forum!

fuliro » Antwort #115 am:

Der kleine Spaßverderber im Garten.LGFuliroWo ist mein Frühstück ;D Endlich mal Leckeres ;) Traurige Hinterlassenschaft[td][galerie pid=21835][/galerie][/td][td][galerie pid=21836][/galerie][/td][td][galerie pid=21832][/galerie][/td]
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #116 am:

Der kleine Spaßverderber im Garten.
Wenn ich diese Viecher ned so hassen würde, dann müsste ich zugeben, dass Bild zwei fast ästhetisch auf mich wirkt. Fuliro, du hast auf dem Bild Schärfe und und Unschärfe genau richtig verteilt. Trotz dem unliebsamen Getier ein super Foto.LG Evi
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #117 am:

Wenn das hier mit der Kälte so weitergeht, frieren die armen Schmetterlinge noch ein :o
Dateianhänge
Kohlweiling-auf-Geranium.jpg
Wolfgang

Wolfgang » Antwort #118 am:

Eine schnelle Bewegung
Dateianhänge
Nici2.jpg
Wolfgang

Wolfgang » Antwort #119 am:

und eine von der Art "langsam, aber gewaltig".
Dateianhänge
Kaeferbesuch2.jpg
Antworten