News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rot wie Blut- schwarz wie Ebenholz (Gelesen 44926 mal)
-
Loli
Re:Rot wie Blut- schwarz wie Ebenholz
Aha
, ... willkommen Prince de Rohan. Die Duchesse de Rohan habe ich schon. Warum noch weiter zögern?LG Loli
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Sieht auch vielversprechend aus: The Prince
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
-
blumenmaid
Klimazone 11
-
juttchen
Wer bitte ist der Rosenprinz? Hat er diese Schönheit? Sie isteinfach toll. Für sie würde ichauch noch einPlätzchen in meinem Garten finden.Die ist ja wunderschön roro!
Nein, sieht eindeutig nach habenmuss ausSieht habenswert aus.Gibt es denn noch welche beim Rosenprinzen
?LGblumenmaid
-
Amelia
Weiss jemand von Euch, welche die dunkelste Rose von Austin ist?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hm...the knight?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
The Prince ist auch recht dunkel - muss mal nach einem Foto kramen, wenn ich's finde, stelle ich es auch ein
.
VLG - Beate
-
Amelia
Hmm, wo finde ich bloß ein Foto von The Knight? Gibt es die überhaupt noch im Handel? 
Die alte gute Santana - in diesem Jahr mit sehr grossen Blüten. Von zu viel Sonne oder zu viel Wasser ? ( in der Hoffnung dass dadrunter wühlende Mäuse sich ersaufen werden, habe ich sie sehr- sehr viel gegossen) LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
-
freiburgbalkon
hier foto:http://www.wallararoses.com.au/rose_range9.htmlHmm, wo finde ich bloß ein Foto von The Knight? Gibt es die überhaupt noch im Handel?