News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57269 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007
ähäm-----weißt du welche rose da wunderbar zu passen könnte??????????????

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
SWeber
Äh - wieso denn, Irisfool? Ich dachte immer, die hat so eine Farbe?Wenn das eine 'Chartreuse du Parme' ist, fress ich meinen Besen. Was meint ihr????? Obwohl die 'Blue Parfum' hat sich bei der 2. Blüte auch noch gemausert.
-
Irisfool
Nnonononono!!!
Auf den Bildern ist sie viel blasser, nie so kräftig rot!
- rorobonn †
stimmt...sie soll zwar kräftiger getönt sein, aber mehr in richtung violette dabei gehen....aber ich habe ehrlich gesagt dem braten da nicht getraut
vattern hat sie sich natürlich dennoch geholt
und ist begeistert...bei ihm ist sie auch so pink wie bei dir, irisfool
...im nachhinein bin ich auch ganz froh, dass meine dioressence das zeitliche gesegnet haben...die haben wohl auch dieses schockpotential irgendwie 
-
Irisfool
Ich weiss nicht, ich kann mich der Ernüchterung nicht erwehren, dass manche Rosenzüchter farbenblind sind. Keine Spur von lila, auch nicht mit dem allergrössten Wunschvorstellungsdenken . 
-
SWeber
Ich weiss nicht, ich kann mich der Ernüchterung nicht erwehren, dass manche Rosenzüchter farbenblind sind. Keine Spur von lila, auch nicht mit dem allergrössten Wunschvorstellungsdenken .
-
Irisfool
Das sagst du was
aber GG kann sich einem "geringen"Mass von Schadenfreude nicht erwehren

-
brm
Hast Du die von Lottum? Ich habe meine von dort, im Herbst`06 gepflanzt, und gestern war eine Knospe schon ziemlich weit... Wenn es klappt, mach ich heute so gegen 16-17 Uhr mal ein Foto am FarbcheckerWenn das eine 'Chartreuse du Parme' ist, fress ich meinen Besen.
-
löwenmäulchen
-
Viridiflora
Mann, ist die schön !!! 8)Aber dass man die in der Schweiz kriegt, kann ich wohl vergessen
:'(Betrübte GrüsseViridiflora
- rorobonn †
mit delamo scheint mir auch etwas "durch die lappen gegangen " zu sein ::)wo bekommt man sie denn her??? udn wie ist der duft???und sound überhaupt 
-
Viridiflora
Ha - soeben habe ich bei HMF gesehen, dass Delamo eigentlich Soeur Emanuelle heisst. Und für d i e weiss ich definitiv einen Lieferanten - sogar hier in der rosenmässig verschlafenen Schweiz !
:DLG :)Viridiflora