heute gabs eine eigenwillige restezusammenstellung.rest vom gemüse mit kartoffeln von vorgestern, rest vom schweinefilet mit soße von gestern.dazu restliche rote bete zu salat verarbeitet und brötchen von heute morgen dazu
Also was Reste sind ist ja Definitionssache. Die meisten Restaurants servieren Reste, also Vorgekoches. Die Supermärkte sind voller Reste, heisst dort Convenience.gestern abend gabs Mandelamaranth, Wirz und eiskalter Selleriesalat.
ja, aber nicht in dieser eigenwilligen zusammenstellung jedenfalls ist nun alles weg und heute kanns wieder was neues geben.was ist denn wirz?mandelamaranth...amaranth in mandelmilch gekocht? oder mandelstücke im gekochten amaranth?
Ich liebe Dicke Bohnen, Netti, beneide dich!Heute mittag grüner Salat von gestern mit neuem Dressing, Tomaten, Zwiebeln, Fleischwurst und Parmesan, dazu so kleine Olivenfladenbrote aus dem Toaster. Heute abend weiss ich noch nicht, man kommt hier nicht bis zum Gemüsebeet, ohne pudelnass zu werden!
mhh netti, wenn ich nicht so satt wäre, würde mich das bohnengemüse jetzt auch anmachen bei mir gabs heute zuerst eine karotten-ingwer-cremesuppe(wollte es auch mal so nett anrichten wie luna )
A ja, die Herren haben sich wohl heute für Süsses abgesprochen?;D "Meiner einer" wollte heute Pfannkuchen mit Rhabarberkompott..... ( ich habe da nach einer Stunde wieder Hunger...... )