Südniedersachsen, 330 m ü. NN;aaah, die Sonne scheint. Es sind zwar nur 10°C, aber immerhin.Drückt mal alle die Daumen, dass es so bleibt. Heute ist hier von 11 bis 17 Uhr Tag der offenen Gärten. Das macht bei Sonnenschein mehr Spaß! :DLG Silvia
Also da drücke ich dann ganz feste. ;)Bei uns sieht es bei ebenfalls 10 Grad eher nach Regen aus. Da ist heute nichts mit Ausflug, meine Jüngste ist stark erkältet. Dann komm ich wenigstens mal wieder zur Bügelwäsche.
gut, Cimi !!!Silvia, dir halte ich fest die Daumen, dass das Wetter bei euch so schön bleibt und lauter nette Leute kommen werden!Bei uns regnet es schon seit gestern - es ist ziemlich kühl. Nach jedem Gartenrundgang heißt es : umziehen!Lieben Gruß Lisl
Hast du denn nur 7 Stunden während des ganzen Jahres deinen Garten für das Publikum offen?Heute ist es hier viel zu kalt, Regen aus Nordost. Ein guter Tag zum Düngen. Ansonsten ist ein (mir lästiges) Familienfest angesagt. Und die neue Agapanthus-Revision liegt angeschmökert auf dem Nachttisch.
Nee, ich gar nicht, ich muss nur aufpassen, das keiner Schaden anrichtet und was einpackt. ;)LG SilviaAlso, hab ich alles? Rucksack, Schäufelchen, Felco, Plastiktüten, ....
Steiermark, 550 m SeehöheSeit den frühen Morgenstunden, beginnend mit einem spätnächtlichen/frühmorgendlichen Gewitter, hat sich nun ein Landregen eingestellt. Es schüttet wie aus Kübeln, die Regentonnen sind wieder voll, der ganze Garten gegossen. Gut so, denn die letzten 2-3 Tage musste ich erstmals seit langem wieder mit dem Schlauch gießen. Dafür ist die Heizung an.Die Wasserrechnung wird stark zurückgehen, dafür werden eben die Heizkosten steigen.Richtig toller Regensonntag!@Sarastro: auch mir sind (fast alle) Familienfeste lästig!
20°C im Schatten. Die sonne scheint mit haufenwolken dazwischen...t-shirt ist angesagt. sogar wärmeliebende insekten sind unterwegs....leider wollte dieses flugobjekt nicht stillhalten und ich war mit der kamera zu langsam...wer errät was ich fotografieren wollte?