News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 34014 mal)
Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)
So, als Planungsgrundlage habe ich hier mal die Vorschläge aus den Posts zusammengefaßt:Gärten von Moniis und Tomatenstrauch, Lottum, Rosenprinzessin Kevelaer, Kloster Kamp und Staudengärtnerei in der Nähe, Schloß Arcen, Rhulenhof, Garten Beauy in Geldern. Die Ortskundigen wissen ja sicher am Besten, was entfernungsmäßig machbar ist und was nicht.Ich möchte - wie Netti und Sabine - mein müdes Haupt(+ den Rest meines Körpers) in ein Einzelzimmer betten. Auch hier müßten wir die Einheimischen _ Moniis und Tomatenstrauch - bitten, ein Hotel oder eine Pension in der Nähe eines der beiden Forumsgärten herauszufinden.Der Garten Beauvy ist ein Privatgarten. Falls wir uns zu diesem Programmpunkt entschließen sollten, müßte man anfragen, ob wir eine Führung bekommen. Das könnte ich ja dann übernehmen.Zur Verpflegungsfrage:ich würde gern einen Salat und einen Nachtisch mitbringen.Bilder aus dem Garten Beauvy könnte ich heute abend einstellen.LG Merry
wenns euch recht ist kan ich die úbernachtungen fúr euch regeln :Djuttchen der rulenhof is bei mir im dorf das ist vielleicht600meter von mir entfernt :)gruss Lisa 

So ich habe jetzt mal die letzten Seiten überschlagen...Und ich bin dabei. ;DEin Hotel/Pension brauch ich nicht. Nach Hause ist es nicht weit. Ich habe jetzt nicht gefunden, was mit dem Essen geplant ist, aber ich könnte zwei Bleche Brownies backen (Mit Nüssen und einmal ohne Nüsse) und dann mitbringen. So als kleine Knabberei zwischendurch. :)Wenn ich bis September im Gästezimmer ein Bett stehen habe (bin gerade am Renovieren) dann könnte ich jemandem auch einen Schlafplatz anbieten.
Aber das nur unter Vorbehalt. Noch steht dort nämlich keine Schlafgelegenheit. ;DLGNihlan

Termin ist notiert! Klingt sehr gut!! Brauche keine Übernachtungm, weil ich "rüberspucken" kann!! Bin gespannt, was Ihr für einen "Gartenwanderplan" ausheckt!! Bis baldGloria
Hatte in den letzten Tagen leider überhaupt keine Zeit mehr fürs Forum, deswegen lese ich erst jetzt von dem Termin. Leider kann ich an dem Wochenende nicht,
da sind wir mit Freunden anderweitig unterwegs. Ich hoffe aber auf viele Fotos und Berichte nach dem Treffen. 

LG Cristata
Gloria, nur als Tipp: Am besten ist das abendliche Zusammensein im gemeinsamen Hotel ;DSollte heir in Bonn mal ein Treffen sein, würde ich nieeee zu Hause schlafen...NettiTermin ist notiert! Klingt sehr gut!! Brauche keine Übernachtungm, weil ich "rüberspucken" kann!! Bin gespannt, was Ihr für einen "Gartenwanderplan" ausheckt!! Bis baldGloria
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
das treffen istja bereits geplant für das frühjahr, netti...schon vergessen: dein garten wird auch geöffnet 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Roro,Du liegst falsch, bis dahin bin ich gartentechnisch unbekannt verzogen... 8)Wenn Ihr hier wart ist es vielleicht besser, mich aus dem Forum zu entfernen..ohoh, was hab ich da nur angeboten
???Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- rorobonn †
pah...wenn die leute sehen, wie ich auf engsten raum pflanzen vergewaltige (pflanztechnisch) und das ganze mit alten bierflaschen und plastiktüten garniere
...dann werden sie bei dir auf dem rasen erleichtert aufatmen udn begesitert sein ;Dhei...wir haben doch alle grund uns ein wenig zu ängstigen...und deswegen eben wieder keinen
wirtreffen und ja aus spass an derfreud...und glaube mir mal...bianca und ich halten auch schon bibbernd händchen, wenn wir daran denken, dass unsere gärten besichtigtw erden könnten

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich würde ja wahnsinnig gerne kommen, aber bis dahin hoffe ich eine 700 Quadratmeter grosse wüste Fläche hinter mir zu haben, die endlich eingerichtet werden muss!!!!
8)Wenn nicht könnt ihr mich im Irrenhaus besuchen
.......

- rorobonn †
du meinst da, wo wir die rosenbestellungen aufgeben wollten?ach irisfool, wie schade....ich würde dich gerne wiedersehen, aber irgendwie klappte es dieses jahr wohl nie ::)fest versprochen, dass du zum frühjahrstreffen zu mir nach bonn kommst??? 

Na erst müssen all die Rosen die nun noch in Kübeln ihr Dasein fristen ( tun sie übrigens hervorragend! ;)in die Erde . Dann steige ich wieder in die "Vollen" für neue Sorten
. Inzwischen sagt der beste Ehemann von allen, dass es nun mal Schluss mit Lustig ist und ehrlich, er hat Recht. Ich kann momentan in meinem Garten den Hintern nicht mehr drehen.....
;D
. Erst Platz, dann neue Rosen, sonst geht es mir bald wie Dornröschen
. Wenn das neue Projekt schneller gehen sollte, wie ich eigentlich denke, kann ich ja immer noch kurz entschlossen in einen Kaufrausch verfallen

Hast du mal an den Ausbau der Warteschleife auf mehrere Etagen angedacht? Das klappt hier ganz hervorragend.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ansonsten hätten wir hier auch noch einige Quadratmeterchen als Zwischenasyl
Allerdings dürften nur die wirklich Seltenen und/oder Unbekannten für immer hierbleiben 

- rorobonn †