News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nordeuropa ist schlicht eine meteorologische Zumutung dieses Jahr.
Auch hier sollte man genau hinschaun. Der islaendische Sommer war dieses Jahr der absolute Knueller...Sonne, Sonne, Sonne um durchschnittliche 20°C, wenig Regen.
Að standast freistinguna með þvi að auka fjölbreytni hennar.
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
Auch hier sollte man genau hinschaun. Der islaendische Sommer war dieses Jahr der absolute Knueller...Sonne, Sonne, Sonne um durchschnittliche 20°C, wenig Regen.
:oHaben wenigstens die heissen Quellen... Ok, eine Ausnahme. Aber sonst... Wie soll so einer Sonne tanken?
Viele Menschen koennen das nur bei solchen Temperaturen...die Menschen, denen es ueber 24°C zu heiss wird. Dazu gehoere ich, und muss sagen, dass ich dieses Jahr im hiesigen Sommer (nein, ich war leider nicht auf Island) so braun, wie noch nie geworden bin und nun total vollgetankt bin (na gut...etwas wuerde in einem schoenen Herbst noch reingehen).
Dill Bitterfit, 1992
Huch , ich bin schuld, habe am Samstag Fenster geputzt. Aber am Sonntag war's im Mannheimer Luisenpark noch phantastisch und gestern auch noch warm. Ziemliche Zeitverzögerung ;)Im Moment nieselt es, vorhin hat's gedonnert, aber der Starkregen blieb bis jetzt aus. Bin froh, daß ich mal einen Tag zuhause bleiben und da etwas arbeiten kann . Die Trauben müssen noch warten, die Äpfel auch.
Und bei uns scheint inzwischen wieder die Sonne...
Dill Bitterfit, 1992
Bei morgendlichen 7°C, die bis auf max. 16°C ansteigen sollen, verspricht's ein idealer Tag zum Sonnetanken zu werden => Mittagsschlaf in der Haengematte auf der Dachterrasse :DDer beeindruckter 11vonZwerg wuensche Euch allen ebenso einen tollen Herbsttag!
Dateianhänge
Dill Bitterfit, 1992