Nun, bin wieder da. War scheinbar alles ungiftig.Eigentlich hätte ich ja erst gerne von Luna gehört, wass sie heute gekocht hat, bevor ich meinen Renner zum besten gebe.Ich geh jetzt gleich ins Restaurant. Werde berichten, falls ichs überlebe.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es heute? September 2007 (Gelesen 20499 mal)
Moderator: Nina
-
Gart
Re:Was gibt/gab es heute? September 2007
-
Gart
Da ist nix zu machen, sie wird sich ein Sandwich gemacht haben.im Restaurant gabs:Curry-BananensuppeIndisches RasavangiAuberginen, Tomaten, Ingwer, Mungbohnen, Basmatireis, Ingwer RaitaVermicelles-Törtchen
-
Luna
.... wegen der Zeitschrift (Bild), bin ich langsamer als gewohntEigentlich hätte ich ja erst gerne von Luna gehört, wass sie heute gekocht hat, bevor ich meinen Renner zum besten gebe.
...Gart hat geschrieben:Vermicelles-Törtchen
-
Luna
ich habe nicht gehungert, es gab:Tomaten-Crostinis mit RuccolasalatKotelette auf einer Tomaten-Oliven-Kapern-Sauce mit Spätzli, ich hätte gerne Polenta dazu gekocht, aber es gibt Tage da erfüllt man die eigenartigsten Wünschelauwarme Rotweinfeigen mit Zimteis
-
Eva
Bei mir gabs Schweinebraten mit grünen Bohnen. Eine Pfefferoni hab ich zum Braten gegeben, die hatte es ganz schön in sich pfffffffft.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
bei mir gabs gerade spirelli all´arrabiata aus frisch gepflückten tomaten und kräutern und dazu garten-eichblattsalat
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Nachdem ich irgendwie wusste, dass das heute mit den Pilzen was wird, hab´ ich Schweinefilet gekauft, das lag noch im Einkaufskorb, als ich dann die passenden Maronen dazu fand.Also gab es heute:Schweinefilet mit Maronen-Sahnesößchen mit vielen Kräutern (Zwiebeln, Knofi, Estragon, Kerbel, Petersilie), dazu gebratene Schupfnudeln und Rucolasalat auf Radieschenscheiben.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
Luna
Heute gab es: "Ofenkartoffeln" mit Kräuter-Sauerrahm und viel Gartensalat
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
viktoriabarsch mit petersiliensößchen, salzkartoffeln und gartensalat
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Besoffenes Schweinefilet mit Spätzle und ErbenNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Ich hoffe, den Erben hat es geschmeckt 
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Meinst Du mich jetzt??? Sorry, die Erben haben mitgegessen, ich meinte natürlich Erbsen..... 
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wir haben gerade mit großem Genuss geschmorte Lammkeule gegessen. Dazu gab's schlichte Salzkartoffeln und gaaanz frische Bohnen, die mit Zwiebeln, Tomaten und etwas Knoblauch im eigenen Saft garten.Als Nachtisch Vanillepudding, in dem jede Menge ehemals tiefgefrorene Johannisbeeren "schwammen".
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Luna
Heute war ich in Rapperswil am Zürichseezur Vorspeise gab es einen "Fischteller"
-
Luna
... danach fangfrischen Fisch aus dem See auf Safransauce, "etwas" Gemüse mit Camarque-Reis