News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenkalender 2008 (Gelesen 17278 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Re:Rosenkalender 2008

Cristata » Antwort #105 am:

Nun, mir gefällt der Oktober am besten. :D
LG Cristata
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #106 am:

Der Dezember ist wirklich toll, da kann man sich drin versenken! Aber mir gefällt auch der November sehr gut: die Farbabstimmung ist einfach ein Traum, und auch beim Februar, der hat so was zartes, transparentes und der Oktober, der hat wirklich was fröhlich herbstliches, dass man sich schon auf den nächsten Herbst freut ::) dieser war ja bisschen kurz ;) ::) usw. usw.... :D ;D tolle Fotos habt ihr da geliefert, und gute Arbeit roro! :D :D cyra
Grüße, cyra
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #107 am:

...neben dem dezember ist wohl auch mein favourit der oktoberüberrascht hat mich auch der juni: eigentlich war ich fast schon ein wenig entäuscht beim sammeln der bilder,weil so wenig "morbide" erschienen in meinen augen ::)...sehe ich mir die bilderzusammenstellung aber jetzt nocheinmal an, so ist es unheimlich stimmig und schön geworden: toll
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten