News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gemüsebeet 2008 - Pläne (Gelesen 8370 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
gardner charly

Re:Gemüsebeet 2008 - Pläne

gardner charly » Antwort #105 am:

Hallo fairy,Ich pflanze die Sorte seit dem Jahr 2000 an. Big Beef ist eine hohe Sorte. Ich köpfe keine Tomaten, sie dürfen bis in den Herbst wachsen. Bei einem Trieb wird die Pflanze bis 1,7 m hoch. Sie hat wenig Laub und ist sonnenbrandgefährdet, sollte deshalb dichter gepflanzt werden. Es ist eine gute große Allzwecktomate mit gutem Ertrag. Sie reagiert empfindlich auf Wassernot wie fast alle Hybriden.Gruß, Charly
fairy

Re:Gemüsebeet 2008 - Pläne

fairy » Antwort #106 am:

Hallo fairy,Ich pflanze die Sorte seit dem Jahr 2000 an. Big Beef ist eine hohe Sorte. Ich köpfe keine Tomaten, sie dürfen bis in den Herbst wachsen. Bei einem Trieb wird die Pflanze bis 1,7 m hoch. Sie hat wenig Laub und ist sonnenbrandgefährdet, sollte deshalb dichter gepflanzt werden. Es ist eine gute große Allzwecktomate mit gutem Ertrag. Sie reagiert empfindlich auf Wassernot wie fast alle Hybriden.Gruß, Charly
Hallo Charly,danke für Deine Tips, nun kann ja nichts mehr schief gehen, wenn dann das Wetter auch noch mitmacht ;) LG fairy
Antworten