Malva hatte auch geschrieben, dass sie vermutlich nur Samstag zum Rosenpark fahren kann.aber nur unter Vorbehalt, vielleicht sind wir nur am Samstag in Labenz

wieder...Und ja: Wenn ihr möchtet gibt´s hier natürlich auch wieder eine Pahdie

Malva hatte auch geschrieben, dass sie vermutlich nur Samstag zum Rosenpark fahren kann.aber nur unter Vorbehalt, vielleicht sind wir nur am Samstag in Labenz
wieder...Und ja: Wenn ihr möchtet gibt´s hier natürlich auch wieder eine Pahdie
:ound ich dachte, dass du wieder nach Labenz fahren würdest...Moin,Moin!!Schade wieder ein We, aber ihr werdet ja sicher reichlich Fotos machen und über das Treffen berichten......oder? ;)Gruss Michaela
Schneckeneldorado :-(
ich weiß nicht - ich war auch ned da, meine Pahdie wars ja nicht, sondern Raphaelas@cyrawieder...Und ja: Wenn ihr möchtet gibt´s hier natürlich auch wieder eine Pahdiehabe ich letztes Mal in Labenz was verpasst...
![]()
ach so...meine Pahdie wars ja nicht, sondern Raphaelas![]()
Nein leider nicht, finde ich auch sehr schade, aber die Arbeit ruft.Gruss Michaela:ound ich dachte, dass du wieder nach Labenz fahren würdest...Moin,Moin!!Schade wieder ein We, aber ihr werdet ja sicher reichlich Fotos machen und über das Treffen berichten......oder? ;)Gruss Michaela![]()
![]()