News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2004 (Gelesen 16990 mal)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Netti, Du machst mir richtig Angst. 

Re:Juli 2004
Ich kann Dich beruhigen, Nina, seit einer halben Stunde ertrinkt es... :-\Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Nordkirchen, südl. Münsterland - 16 Grad, trüb, leichter Nieselregen. :(Frage: Woran merkt man, daß es Sommer ist? Antwort: Der Regen wird wärmer! 

Wenn der Gärtner schläft, kommt der Teufel und sät Unkraut.
-
"Woran merkt man, daß es Sommer ist?"Daran, daß sich der Winter grün angestrichen hat (frei nach Heine)GrußMaria Zauberfee
herzliche Grüße
Maria Zauberfee
Maria Zauberfee
....dass man nicht Schnee schaufeln mussFrage: Woran merkt man, daß es Sommer ist?

;)da es hier dauerschnürrelregen hat schick ich euch mal einen schönen blick auf meinen esstisch kaffee gäbs nochrosenduft
Rosenduft
Das geringste Schaffen steht höher als das Gerede.Friedrich Nietzsche
Die ganze letzte Nacht hat es auch hier bei uns wieder geregnet. Der Morgen war grau in grau, aber recht kühl und trocken. Jetzt reißt die Wolkendecke vereinzelt auf, es ist wärmer geworden. Derzeit sind es schon 20° C.
Hier ist es auch warm. Bonn ist zur Zeit ein großes feuchtes Gewächshaus.. 22 Grad und entsetzlich schwülGrüße Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Also ich schreib erst wieder über das Wetter, wenn einmal die Sonne scheint, es mehr als 20° sind und es 24 Stunden nicht geregnet hat.Ob ich dann diesen Sommer überhaupt nochmal schreibe?
-
Nordkirchen, südl. Münsterland - 16 Grad, trüb und nieselig. Eher herbstlich, als sommerlich! :(Also, so langsam macht's wirklich keinen Spaß mehr! >:(Da kommt das Angebot von Rosenduft doch gerade recht! Wenn ich könnte wie ich wollte ... ;DUnd wer würde sich nicht gerne an solch einem Kaffeetisch niederlassen? 

Wenn der Gärtner schläft, kommt der Teufel und sät Unkraut.
Die von der Wettervorhersage werden immer raffinierter: "in der Mitte Deutschlands Regen" - meinen die nun die horizontale oder die vertikale Mitte?Der Agrarwetterbericht hat auch nicht recht behalten...Niederrhein: lau, grau, bewölkt, vorübergehend trocken.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Bonn:Netti, Dein 2. Vorname ist Mut, der 3. Optimismus;Ich hab Wäsche rausgehängt, und Grillfleisch aufgetaut, da z Zt. Sonne, Wolken, schwül, aber 26 Grad.Der Hagel soll erst morgen kommen, also wird der diesjährige Sommer (heute!) genossen...Grüße Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Köln25°C Sonne - es ist trocken!!! 

ja sowas da antwortet mal jemand ;)klar rosenliebchen kannst kommen zum kaffee und einen rotweinkirschkuchen hab ich auch und schlag (sahne) treib ich schon auf!!lieben gruss renate rosenduft
Rosenduft
noch vergessen traumblick auf einen berg, klar rosenduft und schönes wetter (endlich ) sind vorhanden 8)sonnenbrille und sonnenschutz morgen nicht vergessen!!!!!!!!aber falls du einen sonnenbrand bekommst ich hab lavendel da zur einreibung 

Rosenduft